"An nichts besonderes." Ich dachte kurz nach...nein, unser Kind sollte nicht mit einer Killerin als Mutter aufwachsen. "Hetty, kannst du bitte sagen, dass ich ablehne?"
Hetty
"Okay. Ich werde dem SecNav bescheid sagen." Ich konnte sie ja verstehen.
"Marty, du müsstest am besten wissen, worum es geht. Du weißt schließlich, was ich die ganzen Jahre gemacht hab!" Wir waren mittlerweile bei der Schreibtischgruppe des Teams, und die anderen sahen mich fragend an.
Eric
Nell und ich waren unten bei den anderen. Ich wollte einen Scherz machen. "Bestimmt warst du Auftragskillerin für die Regierung, oder so."
Tali
Ich sah ihn böse an, ließ die anderen stehen und ging einfach raus.
Eric
Ich bekam sofort von Nell, Deeks und Hetty einen bösen Blick zugeworfen. Oh Scheiße...ich hatte recht?!
Tali
Ich hatte mich draußen in eine kleine Ecke gesetzt und weinte. Ich hasste diese Stimmungsschwankungen.
Kensi, Sam und Callen sahen mich fragend an. "Sie hat mit 12 angefangen und ist mit Hetty, Ziva und Director Shepard um die Welt gereist. Bis vor 2 Jahren hat sie Aufträge erledigt. Hauptsächlich Terroristen, aber auch Mafiamitglieder."
"Hättet ihr recherchiert hättet ihr gesehen, dass es in der Zeit keine Daten über sie gibt. Und Eric, du kannst froh sein, wenn sie dich nicht erschießt!"
Tali
"Du hast es doch niemandem gesagt, oder?", fragte ich schon beinahe etwas ängstlich.
"Konntest du ja nicht nur wenn du rechechiert hast aber ich glaube dir, das du nicht rechechiert hast." So wie Eric mich angeschaut hatte und Angst bekommen hat glaubte ich ihm, das er nichts davon wusste. "Aber Nell hat recht du kannst froh sein, das Tali dich nicht killt."
Deeks
Ich streichelte sie solange sanft bis sie sich ganz beruhigt hatte.
Jetzt hatte ich langsam wirklich Angst vor Tali. Immerhin hatte Nell erzählt, dass sie mal zum Mossad sollte und jeder wusste, was über den Mossad geredet wurde.
Tali
Wir gingen dann wieder rein und ich sah Eric sehr böse an. Dann zuckte ich blitzschnell mit der Hand vor und drückte auf Erics Halsnerven, sodass er wie ein Brett zu Boden fiel.
"Sei froh, dass ich dich nur zeitweilig gelähmt hab!"
Ich sah nur genervt zu Granger. Dann sagte ich ganz leise: "Halten sie sich da raus, sonst erzähl ich Clay, wer den Einsatz in London damals wirklich versaut hat!" Ich war gut befreundet mit Clay Jarvis, dem jetztigen SecNav und müsste nur erwähnen, dass Granger damals sämtliche Agenten auffliegen lassen hatte. "Außerdem hab ich immer noch die Blanco Card und damit haben sie mir gar nichts zu sagen! Ihnen wurde sie ja schließlich entzogen!" Durch die Blanco Card stand ich in der Dienstgradfolge höher als Granger und konnte ihm Befehle erteilen. "Sie können froh sein, dass ich die Blanco Card noch nicht für sie benutzt habe, sonst würden sie jetzt in Guantánamo am Schreibtisch als Assistent arbeiten, und nicht mehr als Assistent-Director!"
"Halten sie sich zurück! Sie sind hier nicht beim Mossad und auch nicht im Einsatz. Sie sind hier in meiner Bundesbehörde und hier gebe ich nur die Befehle egal wer hier welchen Rang hat und deswegen sage ich ihnen jetzt folgendes Mädchen ab jetzt haben sie ihr ganzes Leben lang verbot dieses Gebäude betreten zu dürfen und sollten sie es den noch versuchen dann werde ich sie rauswerfen lassen vom Sicherheitsdienst!", schrie ich sie an.
Deeks
"Direktor Granger..."
Granger
"Und sie halten sich zurück und alle anderen gehen ab jetzt an die Arbeit und das sofort!"
Ich nahm mein Handy und rief bei Secretary Jarvis an. Als seine Assistentin sich meldete: "Hier ist Tali David. Geben sie mir bitte Clay." Kurz darauf hatte ich Secretary Jarvis am Telefon. Ich erklärte ihm die Situation.
Jarvis
Nachdem Tali mich auf laut gestellt hatte: "Assistent-Director Granger, wie sie wissen hat Miss David die Blanco Card und somit dürfen sie sie NICHT des Gebäudes verweisen. Außerdem haben sie ihr keinerlei Befehle zu geben, haben wir uns da verstanden?! Und auf der nächsten Konferenz bereden wir das ganze nochmal mit den anderen Direktoren!" Dann wurde meine Stimme freundlicher. "Tali, wenn er ihnen Schwierigkeiten machen sollte, rufen sie einfach bei der höchsten Dienststelle an." Das wäre dann der Präsident persönlich.
Tali
"Danke Clay." Ich legte auf und wandte mich an Granger, der alles gehört hatte. "Wollen sie mich immer noch rausschmeißen? Sie wissen ja, wen ich dann anrufen werde." Ich war ja mit dem Präsidenten befreundet, seit er noch Senator war. Nur deshalb durfte ich ja auch die Sicherheitschecks am Netzwerk des Weißen Hauses machen.
Ich grinste und sah, wie sich auch Hetty ein Grinsen verkneifen musste. Die anderen lachten ebenfalls und Eric konnte sich mittlerweile wieder bewegen.
Ich erklärte ihm, dass sie die Blanco Card vom Präsidenten erhalten hatte und ich da absolut nichts machen konnte. Außerdem hatte Tali es garantiert nicht böse gemeint und sie war ja Schwanger.