TaliIch gab ihm einen Kuss."Und jetzt lass uns noch einen Strandspaziergang machen!"
DeeksIch erwiderte den Kuss mit voller Liebe."Gut dann gehen wir."Ich stand auf und ging dann zu Tür dort angekommen wartete ich bis Tali kam.
TaliIch ging zu ihm. Monty folgte mir."Dann los."Ich nahm Marty's Hand und wir liefen zum Strand.
DeeksAls wir am Strand waren lief Monty fröhlich durch den Strand."Bald geht die Sonne runter."
TaliIch zog ihn in eine Bucht, die völlig menschenleer war, und v wir setzten uns auf einen Stein, von wo aus wir den Sonnenuntergang beobachten konnten.
DeeksAls wir auf den Stein saßen zog ich sie zu mir und wir schauten uns den Sonnenuntergang an.
TaliIch lehnte mich an ihn...
DeeksIch legte ein Arm um sie und wir schauten uns den Sonnenuntergang an."Wenn die Kleine geboren ist dann sehen wir uns den Sonnenuntergan in L.A. zu dritt an."
Tali"Ja, ich freu mich schon drauf."
Deeks"Und ich erst."
TaliIch lehnte mich lächelnd an Marty.
DeeksWir saßen solange auf den Stein bis die Sonne untergegangen ist."Monty hat sein Spaß."
TaliIch lachte, doch da die Sonne weg war wurde es langsam kalt."Lass uns wieder zurück gehen."
Deeks"Gut."Ich stand auf."Monty komm wir gehen."
TaliMonty folgte uns und wir gingen zurück.
DeeksWir gingen Hand in Hand nach Hause.
TaliZuhause angekommen lehnte ich mich müde an Marty. Die Schwangerschaft machte mir zu schaffen.
DeeksWir setzten uns auf die Couch und ich zog sie zu mir.
TaliIch gab ihm einen Kuss und kuschelte mich an ihn.
DeeksIch erwiederte den Kuss und wir saßen aneinander gekuschelt auf der Couch.
TaliIch legte seine Hand auf meinen Bauch...
DeeksIch streichelte ihren Bauch.
TaliIrgendwann war ich an ihn gekuschelt eingeschlafen.
DeeksIch schlief dann auch ein.
TaliIch schob seine Hände auf meinen Bauch.