Als ich am Morgen aufwachte, blieb ich ruhig liegen um Marty nicht zu wecken. Außerdem war mir total schlecht, und dementsprechend blass sah ich auch aus.
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Ich schlief weiter aber nach etwa 3 Minuten wurde ich wach. "Guten Morgen", sagte ich noch verschlafen. Erst jetzt sah ich, das Tali blass aussah. "Gehts dir nicht gut?"
"Morgen. Mir ist schlecht. Das ist alles deine Schuld!!" Marty blieb definitiv nicht von meinen Stimmungsschwankungen verschont. Es war ja auch seine Schuld, dass ich schwanger war.
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Wieso meine Schuld? Wir haben doch miteinander geschlafen also tu nicht so als, ob es meine Schuld sei, das ist nicht fair." Ich sagte, das mit einer normalen Stimme da ich wusste, das es an der Schwangerschaft lag, das sie so ist.
Mir kamen die Tränen und ich klammerte mit weinend an Marty. Er hatte recht, das war nicht fair. "Ich werde sicher eine ganz schreckliche Mutter sein."