"Können wir machen." Ich löste mich von ihr und stand auf dann ging ich ins Bad und machte mich fertig danach ging ich aus dem Badezimmer raus. "Schatz ich mache Frühstück."Ich ging in die Küche und machte Frühstück dann deckte ich den Tisch und kochte Kaffee. Für Tali kochte ich ein Tee.
Das letzte mal war ich hier mit Kensi, Sam und Callen und etwa zweimal mit Kensi surfen. Wir suchten uns ein Platz und legten, eine Decke auf dem Sand drauf und ich legte mein Surfboard erstmal auf dem Boden und schaute, wo Monty abgeblieben ist aber der hatte wohl beschlossen im Sand etwas zu spielen. "Das heißt für Monty wohl heute baden."
"Daran wird sich Monty gewöhnen müssen, wenn er sich immer so dreckig macht. Und jetzt komm mit zum Surfen!" Ich nahm mein Surfboard und rannte ins Meer. Dann paddelte ich raus und begann zu surfen.
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ihm wird keine andere Wahl bleiben." Ich nahm mein Surfboard und lief zum Meer, wo bereits Tali drin war. Ich legte, das Surfboard auf, das Wasser und begann zu surfen.
Wir surften noch etwas dann gingen wir aus dem Meer raus und legten uns in die Sonne. Ich legte mein Surfboard auf dem Boden und nahm die Sonnencreme raus. "Soll ich dich eincremen?"