Ich hatte von Mat erfahren, dass Kensi nicht so gut kochen konnte. "Kensi, kochen ist eigentlich ganz leicht. Nachdem meine Mutter verschwunden war, habe ich mithilfe eines Kochbuch´s gelernt."
Nell
"Ja, und du hast fast den Mossad in die Luft gesprengt!" lachte ich.
Tali
"Aber auch nur, weil Aaron beim renovieren das Mehl mit dem Sprengstoff verwechselt hat."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich schaute zu Deeks rüber. "Manchmal redet Deeks zu viel Tali aber ich kann schon etwas kochen aber nicht alles. Wie kann Aaron Mehl mit Sprengstoff verwechseln?"
"Mein Vater hatte so ziemlich gegen jeden was. Er wollte mich mit einem Israeli zwangsverheiraten. Als ich 10 war hatte mein Vater bestimmt, dass ich ihn heiraten sollte, sobald ich volljährig wäre. Dann ist in der Nähe eine Bombe hochgegangen, Ziva hat allen erzählt, dass ich tot wäre und hat mich mit nach Europa genommen. Dort habe ich Jenny und Hetty kennen gelernt."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi