Ich wechselte, das Thema. "Eigentlich zählt ja was heute ist und die Vergangenheit war ja mal früher also seit dem ich mit Tali zusammen bin schaue ich nicht was früher war und denke auch nicht darüber nach."
Sam
Ich schaute Deeks an. Tali hatte ihn wirklich geändert stellte ich wieder mal fest.
Monty schaute mich an und mir kam dort, eine Idee. "Echt jetzt Monty?" Monty schaute mich weiter hin an. "Na dann komm zeig was du willst." Ich nickte Callen zu damit er mit mir mit kommt. Ich stand auf und ging mit Monty in der Küche um zu gucken was im am Essen und trinken fehlte. Als Monty kein trinken mehr hatte nahm ich sein Napf und schütt ihm Wasser rein dann stellte ich ihn auf dem Boden und Monty ging sofort trinken. "Callen ich muss dich kurz was fragen."
"Tali und ich wollen hier in L.A. heiraten und da brauche ich noch, einen Trauzeugen und deshalb wollte ich dich fragen, ob du mein Trauzeuge werdeb möchtest."
"Deeks, wenn du sie hier fragst solltest du ihr Zeit lassen, sich an die neue Situation zu gewöhnen und sie vielleicht nicht sofort heiraten. Sie ist schwanger und es würde dann viel zu viel Stress für sie bedeuten. Lass ihr die Zeit. Das ist der einzigste Rat, den ich dir geben kann."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi