Dann wird er ja noch weniger begeistert davon sein das ich jetzt auch noch hier bin und das sie bald das 2 Kind kriegt.. ich seufzte. ich mach mir sorgen um sie..
ziva: ich trug jetzt schon eine realtiv große Kugel vor mir umher. Meine Wunden waren soweit gut verheilt auch wenn ein paar Narben übrig blieben. Und trotzdem musste ich die zwei andauernd anlügen.. bis jetzt hatte das auch imemr gut geklappt.. ich gehe dieses Wochenende ins Spa.. nach Boston... 2 Nächte.. das ist doch ok nicht wahr?
ich lächelte. das wird gut tun. masken .. peeling.. sauna geht ja nicht wegen dem kleinen Wirbelwind.. ich strich über meinen bauch. oh gott das hab ich ganz vergessen ! ich war doch gestern beim arzt und ich weiß was es wird !! oh das tut mir leid ich hab es total vergessen.. ich holte das Ultraschallbild aus meiner Tasche und sah Gibbs und Tony an
es war komisch weil keiner von den beiden wusste ob er sich nun richtig freuen sollte weil ja keiner von beiden wusste ob er der vater war.. und dann würde ich morgen wegfahren.. ich hoffe alles würde gut werden... ich ließ mich auf den stuhl sinken