ich werd mich so schnell nicht anstecken.. ich hockte mich vor ihm ans bett.. ich.. du darfst nicht ausrasten und nichts dumes tun jetzt wo du krank bist.. es sind nur noch 3 tage und dann werd ich dir und tony alles erklären!! es geht dem baby gut mir weniger deswegen ließ ich es aus... ich werd die nächte erstmal bei tony schlafen wegen der ansteckungsgefahr ok?
ich warf ihm bloß einen luftkuss zu. und wir lieben dich.. uns wird nichts passieren es wird alles wieder gut. ruh dich aus. ich mach dir hühnersuppe damit du gesund wirst.. ich stand auf und ging in die küche mit den gedanken schon 3 tage weiter bei eli...
tony und gibbs ( dem es schon besser geht) hatte ich erzählt ich müsste shoppen gehen da mein bauch immer weiter wuchs.. ich fuhr zum haus und stieg aus. shalom eli.
ich fuhr nach hause.. ich schloss auf und sah tony und gibbs auf der couch. ich war so glücklich und trotzdem soverwirrt.. es war wirklich vorbei.. ich brach noch im türrahmen zusammen
um mich herum war es schwarz ich bekam erstmal nichts mit.
tony; ich guckte ob sie irgendwelche verletzungen hatte.. das blaue auge natürluch.. ich sah sie genau an. sie hatte unglaublich viele schnittwunden an ihren armen und natürluch die am rücken. dazu kam das ihre seite ungewöhlich verformt war wie ein nicht richtig verheilter bruch... ich sah gibbs an
ziva: als ich wieder aufwachte wurd eich von hellem licht entpfangen und ich hörte das monotone piepsen der maschinen . ich öffente die augen und sah mich um. eine hand legte ich auf meinen bauch. ich sah gibbs neben dem bett sitzen.
verzeiht mir.. ich begann ihm alles zu erklren. das eli mich erneut bedrohte.. die 4 monate in tel aviv und wie er mich körperlich misshandelt hatte und dann die besuche hier in dc...