ich schlug die badzimmer tür zu. ich musste jetzt dringend erstmal duschen und den kopf frei kriegen. ich begann mich auszuziehen. ich sah mich an. meine kleine wölbung war immoment das schönste was ich vorweisen konnte... die wunde an meiner Schulter sah schon ganz gut aus. die würde sich nicht mehr entzünden. die wunden an meinen armen und an meiner seite dagegen sollte ih noch etwas pflegen. nur um auf nummer sicher zu gehen. ich seufzte als ich die noch recht frische narbe an meinem rücken sah... ich stellte das wasser an und stieg unter die dusche
tony: ich nahm mir eine der tasse und schüttete etwas bourbon rein sie hat eine noch realtiv frische und nicht grade harmlos aussehende wunde am arm. aber meinst du sie erzählt was es damit auf sich hat? nein!
Ich geh hoch und versuche mit Ihr zu reden... Ich lief nach oben und fand ziva, als sie in der dusche mit dem rücken zu mir stand, schloss leise die tür ab und wartete bis sie fertig war
es ging mir schon viel besser als ich fertig war mit duschen. ich trocknete mich ab und zog ein großes shirt an welches alle wichtigen stellen verdeckte. ich trat raus und fiel fast gegen jethro. hey. sorry sagte ich lächeltend und legte die arme um ihn
Wer hat dir das angetan?? Ich hab die wunden auf deinem Rücken gesehen... Und sag mir jetzt nicht es wäre nichts. Ziva ich habe keine Lust auf den gleich mist wie vor 4 monaten.
ich sah ihn schockiert an. ich hab tony schon gesagt das ich mich gestoßen habe.. ich bin auf kates spielzeug getreten und gestolpert... beharrte ich weiter.
von mir.. ja vielleicht. aber wenn du nicht weiter nachfragen würdest würdest du Kate und das Baby auch nicht weiter in Gefahr bringen ! knurrte ich ihn an