ich parkte und hob kate aus dem auto und stellte sie hin. schön stehen bleiben liebling. ich holte schnell unsere koffer. ich nahm kate auf den arm und klingelte..
ich kramkte meinen schlüssel vor und öffnete die tür. ich trat ein uns sah mich um. tony war noch immer hier.. ich strich über meinen bauch. ich stellte erst die koffer ab und dann katie. wollen wir mal schauen wo dein daddy ist??
ich sah jethro gefolgt von tony vom keller kommen. ihr seit da ! rief ich glücklich. ih hockte mich neben kate. los. lauf zu daddy.. flüsterte ich ihr zu.
ich lächelte als katie ankam und von jethro hochgenommen wurde. super gemacht prinzessin. ich ging zu den drei und umarmte tony und gibbs . ich.. muss euch was erzählen...
kommt-.. wir setzen uns.. ich nahm katie und wir setzen uns auf die couch. ich setze katie auf meinen schoß. ich glaube wir drei werden ins nächster zeit nochetwas mehr zeit verbringen.. ich bin schwanger..
tony: ich sah gibbs an und schluckte schwer.. das ... ist wirklich.. komploziert... ich hockte mich vor sie. wir sind trotzdem für dich da egal von wem das baby ist.. ok?
ziva: ich nickte und lächelte.. ich legte eine hand auf meinen bauch als ich dieses leichte kribbeln spürte. ich lächelte
ich lächelte. ich setze mich zu tony und lehnte mich an ihn. wie machen wir 3 jetzt weiter? ich meine.. mir ist in den letzten 4 monaten klar geworden das ich euch beide liebe.. und ich auch eigentlich.. mit euch beiden zusammen sein will.. aber was ist wenn es nicht klappt? und ich hab vo euch beiden ein baby...