tony: ej stand mal wieder bei mir und hatte die arme um mich geschlungen. höflich hatte ich auch meine um irhe hüfte als der fahrstuhl aufing, sah ich egshcockt in die richtung.. "ziva....."
ray: ich hatte meine hand an irhe hüfte und hatte sie fest an mich gezogen
EJ: ich löste mich wieder von ihm. Tony. dochnicht hier..zischte ich in sein ohr..
Ziva: ich sah geschockt zu Tony, reagierte aber schnell. also.. naja das ..ist ..tony.. ja.. mein boss...ist wohl grad nicht da.. und...und mcgee...ist bei abby... ähm.. ja...
(wie wärs mit ner ziva/abby /tim szene wo sie abby ihr herz ausschüttet wegen tony und mitkriegt das tim auch noch da ist naja und die beide sie dann trösten ..?)
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
oh.. ähm.. ray.. ich geh jetzt mal schnell zu abby..okay...? du kannst dich ruhig esrtmal an meine schreibtisch setzten... ich bin gleich wieder da... damiit verschwand ich im fahrstuhl und fuhr zu abby runter.. gott, seit wann hate Tony bitteschön eine feste Beziehung?! Das.. das..? grr..
ich lächelte und zum erten mal seit einiger zeit ..war es echt. ICh hab dich soo vermisst,..meinte ich ehrlich und mich störte diese feste umarmung gar nicht...
ich lies sie nur alb nsgam los. "ziva... ich hab dich auch so so so so doll vermisst, wir wren alle so traurig! sogar tony, er hat die kopnuss seines lebens von gibbs bekommen, aber keiner weiß wieso. bis diese komische ej kam... "
ich sah traurig zu boden.. warum war ausgerechnet tony traurig..? Er hatte sich schlißlich aus dem Staubgemacht..! tut mir leid abs.. aber ich.. ich musse einfch weg...