ich hatte mir irgendwann meine sachen genommen, bis auf mein shirt weches ich nicht mehr fand also zog ich nur mein hemd an und verschwand ohen ein wort aus er wohnung
am nächsten morgen wachte ich auf...machte ein auge auf.. tony..?er lag nicht mehr da.. ich stand auf lief durch die wohnng.. er war nirgends. Wie konnte ich nur so naiv sein..?! Scheiße!rief ich und ließ mich an der wand hinunter... mir kamen Tränen.. natoll. ich hatte soeben erkannt, dass ich mich in Anthony DiNozzo verliebt hatte... leise schluchzte ich und entdeckte sein shirt neben mir...
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
ich nahm es an mich... es roch nach ihm.. gott, wie konnte ich nur so blöd sein..? hatte ich echt geglaubt er könnte es ernst meinen..?! dieser verdammte idiot!!! nachdem ich mich lansam beruhigt hatte ging ich duschen und machte mich ferig..
Gibbs... bevor... bevor du jetzt was sagst, mir die kopfnuss des jahrhunderts verpasst, oder mich sonst irgendwie damit bestrafen willst... lass mich bitte ausreden.. Gibbs.. ich.. ich...ich atmete durch.. ich habe gestern.. ich habe gestern mit..tony..geschlafen... und ich.. ich weiß dass..regel 12.. meine augen wurden wieder etwas feucht.. nein ich werde jetzt nicht flennen.. und heute.. ich.. jedenfalls.. gibbs ich..ich.. ich weiß ich hätte mich nie darauf einlassen dürfen.. aber ibbs ich... ich habe mich.. in ihn...verliebt.. und ich.. ich halte es nicht mehrin seiner nähe aus wenn ich weiß, dass es nie was werden kann.. gibbs.. ich..es tut mir leid ehrlich..aber. mir rollte eine träne über die wange. bitte gibbs ich... ich brauche eine pause.. bitte lass mich für mienetwegen 1-2 monate versetzen... bitte gibbs...
wenn ich dinozzo in die finger bekomme... zischte ich und zog sie an den schultenr in meinena rm. ziva, du du bist meine bste agentin. ich ... bist du siche das du hier weg willst?