"Ziva bleib bei mir komm schon!", ich schrie um Hilfe dann kam endlich ein Sanitäter. "Sie atmet nicht mehr tun sie bitte was", sagte ich weinend und panisch.
Krankenschwester: "Miss...haben sie sich untersuchen lassen? Alle opfer, die den absturz ueberlebt haben werden untersucht. " Ich sah sie an. Sie war eine der wenigen, die ueberlebt haben.
Ich zog sie mit in ein behandlungszimmer und untersuchte sie. "Bis auf ein paar kratzer und blaue flecken haben sie sich nichts getan. Sie muessen wohl einen schutzengle gehabt haben. "
"So was ähnliches" ich schaute die Krankenschwester an und fragte mich wieso sie mir nichts über Ziva sagt. "Meine Freundin Ziva Davis hat sich auf mich geworfen. Können sie mir sagen was mit ihr ist?"
"Gott sei dank, das du dran gehst Ziva liegt im Krankenhaus...", sagte ich und konnte nicht weiter reden, weil ich angefangen habe zu weinen. Hätte Ziva sich nicht auf mich gestürtzt wäre es vieleicht nicht so weit gekommen.
"Ja abby...wir sind in 10 minuten da. Bleib bitte ruhig. " Ich legte auf und. Schaltete den fernseher ein. "Das ist passiert dinozzo!" Der absturtz war ueberall zu sehen.