Fiona Auf ein Tisch stand eine Flasche Wasser und, ein Glas ich nahm die Flasche und schüttete etwas von, dem Wasser in, das Glas. Dann gab ich es Ziva "bitte"
Abby Ich war schon etwas müde und ging mit, den anderen nach Hause. "Tony versprichst du mir, das?"
"Ja ich bin mir sicher. Gibbs ich weiß, das du für mich da bist, das ist wohl der Grund wieso ich mich entschieden habe bei dir zu schlafen aber ich mache mir Sorgen um Ziva"
"Abby...was denkst du denn?! Ich mache mir doch auch sorgen...ich moechte nur nicht, dass du alleine bist. Du bist fuer mich wie eine tochter! Ich will dich beschuetzen. Dir helfen..."
"Ich will fuer die da sein abby! Dir halt geben...du musst doch einen schick haben vom absturz. Wenn du mir was erzaehlen moechtest, dann hoere ich dir gerne zu!"
"Ich weiß, das ich dir alles erzählen kann und das mache ich auch. Du hast gesagt, das du mich beschützen möchtest wie willst du, das anstellen?" Es tat mir immer gut mit Gibbs zu reden, den über solche Sachen konnte ich besser mit ihm reden als mit McGee, Ziva oder Tony. Als mein Freund früher mit mir schluss gemacht hat war Gibbs auch für mich da und hat mir zugehört immer, wenn ich mit ihm rede geht es mir danach besser habe ich festgestellt. "Glaubst du das Ziva durch kommt?"
"Bitte Ziva geh nicht bitte Ziva, das sollte nicht passieren ich bin schluld...ZIVA" ich erwachte schweiß gebadet auf. "Gibbs du musst im Krankenhaus anrufen"