Tony Ich hatte Ziva versproche sie vom Flughafen abzuhohlen und wartete bereits dort auf sie als ich sie gesehen habe begrüßte ich sie doch dann sah ich ihre Augen. Ziva wieso weinst du?
Ich warf meine tasche in den flur und ging ins wohnzimmer. Mein blick fiel auf ein foto von eli. So ein arsch! Die reise nach israel war das schlimmste, was ich haette machen koennen. Ich wuenschte mir so sehr gesellschaft, doch tony war dafuer nicht der richtige. Im schrank stand noch eine flasche whiskey. Ich nahm sie und begann alle sorgen weinend wegzutrinken.
Nein...habe ich nicht! Es ist alles gut. Wir sehen uns morgen tony", lallte ich und legte auf. Ich wuenschte mir so sehr gesellschaft von einer freundin, abs oder jen, aber die beiden kannten wahrscheinlich nicht mal das datum meiner rueckkehr nach dc. Ach jen....
Jen Ich war im Bett und laß ein Buch als ich fertig war rief ich Ziva an um zu fragen wie es war ich tat die Brille weg und nahm mein Telefon dann wählte ich Zivas Nummer.
Tony Ich rief nochmal an und es war besetzt offensichtlich telefonierte sie mit jemanden.