"Ziva das muss dir nicht leid tun vieleicht findest du irgendwann die richtige"
Vielleicht auch nicht..."
I often wish that I'm falling down and die!
"Bestimmt wirst du das" ich wusste gar nicht, das Ziva lesbisch war.
"Abby...ich....ich hatte was mit einer frau vor ein paar wochen. Aber ich stehe auch auf maenner. Verstehe das nicht falsch! Und du?"
"Und wieso bist du nicht mehr mit ihr zusammen? Keine Sorge Ziva ich verstehe, das nicht falsch ich stehe auf Männer, das was ich dir jetzt sage bleibt aber unter uns ok? ch will was von McGee"
Ich laechelte. "Und er auf dich! Wie er dich ansieht....du hast so eiin glueck! Mcgee ist genau der richtige fuer dich. "Ich dachte an fiona
"Ja aber ich bin mir nicht sicher ob McGee mich auch liebt also wieso bist du nicht mit der Frau zusammen?"
Weil sie gegangen ist. Wir...naja...nach dem zweiten date ist sie mit zu mir gekommen und am naechsten morgen war sie weg. Ich habe halt nur pech. "
"Oje tut mir leid Ziva aber du wirst schon, den richtigen oder die richtige finden. Irgendwan bekommt man Glück"
Ich nickte. "Und ich dachte noch dass das mit fiona was ernstes wird..."
"Das ist völlig normal du warst in sie verliebt"
Ich nahm mein handy. "Ich muss kurz telefonieren. Ich komme gleich wieder. "Ich ging auf den balkon und zog die tuer zum zimmer zu.
"Ok mach das"
Ich waehlte ihre nummer und hoffte, dass sie ran ging.
FionaIch saß gerade vom Fernseher als mein Telefon klingelte ich machte, den Fernseh etwas leise und ging dran "Fiona" meldete ich mich.
Hey...ich bins ziva!"
"Hey Ziva wie gehts dir?"
Ich...warum bist du letzte woche gegangen?"
"Hab ich dir gesagt doch gesagt"
Und warum wirklich?"
"Du weißt doch ich habe dir gesagt, das ich noch was erledigen musste und das konnte nicht bis zum nächsten Tag warten"
und danach...du hast dich nicht, wie du gesagt hast gemeldet fiona!"
"Ich weiß ich konnte mich bei dir nicht melden"
warum?!"ich stand auf dem balkon und starrte einfach in die sterne.
"Ich kann es dir nicht sagen"