Die Pilotin spraach wieder erneut. "Schnallen sie sich bitte an! Wir haben hier welche Probleme aber haben sie unter Kontrolle bitte geraten sie nicht in Panik!"
Kurz bevor es auf dem boden knallte, drueckte ich abby runter und warf mich auf sie. Ihr passierte kaum etwas. Ich hielt die teile von ihren koerper weg.
"Ziva Ziva ist alles in Ordnung?" Ich geriet in Panik da Ziva mich bedeckt gehalten hat damit mir nichts passiert ich war besorgt, das auf sie etwas drauf gefallen ist.
Ich war bewusstlos. Ich hatte es geschafft abby zu beschützten. die teile hatten mich getroffen und ich blutete. Mein bein, mein arm und einige Rippen waren gebrochen. Ich keuchte schmerzvoll. Alles war schwarz.
Ich versuchte auf zu stehen ich merkte, das Ziva schwer verletzt war. "Ziva oje, das hättest du nicht tun sollen. Kannst du aufstehen?" Ich geriet in Panik.
Ich merkte, das sie bewusstlos war und nahm ihre Hand. "Ziva bitte wach auf", sagte ich zu ihr und Tränen liefen mir. Ich versuchte sie dann wiederzubeleben.