Ich zog sie in meinen arm und waehlte die nummer vom krankenhaus. "Ich rufe an fuer dich!"
Abby"Danke", sagte ich uund hoffte, das mit Ziva alles in Ordnung ist.Schwester"Guten Abend Krankenhaus Jeremias Schwester Jessica Holson"
"guten abend. hier agent gibbs. ich wollte nachfragen wie es miss david auf der intensivstation geht."
"Ihr geht es soweit ganz gut Agent Gibbs"
"Ok vielen dank schwester. "
"Nichts zu danken", sagte ich und legte auf.Abby"Und?"
"ihr geht es gut! es ist alles ok!"
"Gott sei dank" ich war sehr froh über die Nachricht und hoffte dabei, das es so bleiben wird und mein Traum sich nicht als wahr stellen würde.
Ich strich ueber ihr haar. "Schlaf wieder abby...soll ich bei dir bleiben?"
"Ja wenn es dir nichts ausmacht".
Ich schuettelte den kopf und zog sie in meine arme.
Nach einiger Zeit schlief ich ein.
Ich lag bei ihr.
Die Alpträume waren weg als ich einschlief und somit hatte ich eine gute Nacht gehabt vor allem da ich nicht alleine war.
Ich hielt sie im arm und schlief auch ein.
Am nächsten Tag wachte ich auf und sah, das Gibbs wohl neben mir eingeschlafen ist.
Ich wachte auch auf und zog sie etwas enger an mich.
"Guten Morgen Gibbs"
"Guten morgen abby"
"Danke das du die Nacht bei mir geblieben bist"
"Ist doch selbstverstaendlich!"Ziva:Ich wachte auf.
Abby"Fahren wir heute zu Ziva ins Krankenhaus?"FionaAls Ziva aufwachte saß ich breits auf dem Bett. "Guten Morgen"
Gibbs:"Aber klar, aber erst muessen wir was fruehstuecken!"Ziva:Ich laechelte schwach aber gluecklich.
Abby"Natürlich Tony und McGee können wir ja dann auch bescheid sagen das wir ins Krankenhaus fahren"FionaMan konnte deutlich sehen, das Ziva noch schwach war was mich nicht wunderte.
Gibbs:Ich nickte und strich abby ueber den kopf. "Aber wie geht es dir abby?"Ziva:Ich drueckte ihre hand.