wie lang bist du schon wache..?
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
ene halbe stunde oder so..?
ich lächelte.wow... seit wann bist denn du mal eher wach als ich?(ich geh schlafen :DD nachtii)
Du warst so wunderschön anzusehen.. (ok Schlaf gut!)
ich musste lächeln.
L(nimmst du diesmal Eli damit er sich mit Tony streiten kann??)Wie hast du geschlafen?
(ok ^^ und worüber? :DD )sehr gut..hauchte ich Und du?
(Eli will ziva mitnehmen. Tony das sie bleibt?)Perfekt..
(ok ^^)ich lächrlte.Dann klingele es an der tür.
Ich geh schon bleib einfach liegen.Ich ging zur Tür
Eli:Geben Sie sie mir.
Eli... Verschwinden sie.Es ist meine Wohnung.
Ich werde nicht ohne sie gehen!
entweder sie gehen oder se werden mt wesentlcher weniger gehen als sie gekommen sind!
Ah.. jetzt wiollen Sie Nichtsnutz MIR drohen?
verschwinden sie eli!ziva bleibt sie werden ihr kein haar krümmen!
Pah! SiE werden mich nicht daran hindern können..!ich schubste ihn zur seite und ging rein.Ziva David!!!Ziva:ich saß auf dem bett.. Nein!Was will er denn wieder hier...?
ich stellte mich vor die schlafzmmer tür..verwinden sie.. SOFORT!!ich will ihnnn nichts tun müssen..besonders ncht vor zivas augen.. gehen se el!!!
sonst was?Hmm?Lassen Sie mich endlich zu ihr! Sie wird wieder mit nach Israel kommen!
ch schloss die tür und schubste hn weg.ich griff anch meiner waffe und hielt sie auf ihn.gehen sie eli!
Sie mieser Bastard.. Ich schwöre Ihnen, ich hole sie mir wieder. und dann wrd sie wieder für den mossad arbeiten und Sie nie wieder sehen.. (gib mir mal nen grund tony zu schlagen xD ziva soll sich dann so totla um ihn kümmern ud so ^^)
sie werden ihr kein haar krümmen!nie wieder.. dafür sorge ich!und nun gehen sie!
Ich werde nicht ohne Sie gehen!Und da können Sie nichts dagegen tun! ich ging auf ihn zu.und jetzt machne si diese scheiß tür auf
es ist MEINE wohnung.was sie machen ist hausfriedenns bruch..und ziva ist erwachsen und amerikanern!!! sie gehen oder ich werde sie rausschmeßenn..
Ich schlug ihm einmal meine faust in sein Gesicht und verließ dann wütend dieses loch.Ziva:ich hatte leise angefangen zu schluchzen...Irgendwas war da gerade passiert...tony!