ich hielt sie an den schulter und zwang sie sanft mich anzusehen. liva beeruhige dich.. wir schaffen da.. wir scahffen das ZUSAMMEN! als team! wir findden ihn, mach dich doch nur btte nicht verrückt
danke. ein nettes kompliment aber ich bin besser wenn mich irgendwas antreibt... Wut ist ein verdammt nützliches gefühl. und gefährlich, weil der verstand dann schärfer, aber noch lange nicht klüger arbeitete
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
Und gefährlich. Dagte ich sanft Weil du erst denkst NACGDEM du etwas getan hast. Und das kann nach hinten losgehen.. Liva du bist gut.. Verdammt gut. Der wohl beste cop den ich getroffen habe. Und du bist verdammt schlau also Handel nicht ohne zu denken ok?
ich bin keine anfängerin und gewiss kein dummkopf, brad. erwiederte ich leicht schneidend und ich hab schon dinge getan, die weit gefährlicher waren, als einem einzelnen verrückten nachzujagen. aber meinetwegen: ja, ich denke erst brav nach, ehe ich irgendwas mache...
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
Verdammt es geht mir doch auch nicht darum das ich dich für einen Dummkopf halte!! Sagte ich ernst Nenn es Kitschig oder übertrieben aber ich will nur nicht das dir was passiert!