Mistr DiNozzo.. Bei der OP tr<ten einige leichte komplikationen auf.. es wird wohl etwas dauern, bis er aufwacht... Außerdem lag der tumor so nah an den nerven, dasss es anfang zu eventuell, vprüberehenden , lähmungen abwerts der wirbelsäule kommen Könnte... Jedoch wurde der ganze tumor entfernt und es sieht sonst recht gut aus..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich sah ihn da so liegen... ich ging zu hm udn strch über seine wange.. mein kämpfer.... du schaffst das schon... das weiß ich... ich ignorierte die tränen in menen augne
tali.... das vorhn.. es tut mir led ich wollte das alles nicht vor dir.. und der kleinen.. es ist nur... meine kindheit war die reinste hölle... ich hab versucht mch umzubrgenn.. das erste mal mit 7...
ich umarmte ihn geschokt. oh gott tony...das...es tut mir so leid für dich..ich küsste seine wange kurz... er war sowas wiemein großer bruder mit der zeit geworden.. das jetzt...zu erfahren.. oh gott..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
es ist ok... ich liebe alex.. es war nur so... er war immer die liebling meern eltern... und ich wurde zu meienn cousins und ins internat abgeschoben..