Meine Cousins... Ich zitterte Ich wollte nicht zu ihnen.. Mein... Vater hat mich gezwungen.. Sie haben mich getreten... Als Mädchen verkleidet... Ich hab aus Angst eingemacht... Sie haben mich draußen an die Hundehütte gekettet... Es hat gewittert...
w..was..?! Oh gott Tony... Liebling...ich zog ihn dich an mich und küsste seine schläfe und streichelte seine wange. es ist alles gut...ich bin ja da... ich werde immer da sein mein liebling.. gott. wie konnte die ihm das nur antun?! wut stieg in mir auf..auf diese zwei...was weiß ich.. sollte ich die jemals in die finger bekommen...!
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Ich weinte wieder.. Ich hatte Angst.. Ziva... Sur haben es jedes wOchrnende gemacht... auch im Winter... Ich wollte doch Mur eine Familie... Mein Vater .. Er hat mir nicht geglaubt... Ich schluchzte...
mir kamen ebenfalls ein paar tränen in die augen... ich zog ihn fester an mich.. ich liebe dich tony... ich werde immer bei dir bleiben und auf dich aufpassen mein schatz.. und ich werde dir immer glauben...ich strich durch sei haar.. seine kindheit war eine einzige hölle...
(soo ich hüpf ins bett ^^ nachtii)
Ich.. Ich liebe dich.. Dich auch.. Schlzchzte ich . Ich hasste meine kindheit... Sie war die reinste Holle... Ich war so müde... Lass uns rein zu Tali und deiner Mutter..,
TOny...wenn das alles hier vorbei ist... Dan... dannlassü...uns ein baby bekommen.. Tony.. unserer beiderkindheiten...waren die reinste hölle und...ich weiß dass wir biede alles genau andes machen werden, als unsere Väter... UNd ich liebe dich so sehr... du würdest...ein wundervoller vater sein...
Ich.. Ich.. Nein ziva ich hab Angst... Ich bin kein guter Vater.. Ich von ein Idiot.. Meine Kindheit war die hölle und ich hab oft genug versucht da raus zu kommen.. Auch mich umzubringen... Aber ich kann das alles nicht... Ich hav schreckliche Angst vor Gewittern.. Ich könnte mein Kind nie beschützen..
ich küsste seine wange. er hatte so gelitten.. warum hatte er es mir erst jetzt gesagt...? es tat innerlich so weh,z uwissen, was er urchmachenmusste... ich liebte ihn so ser... ich küsste seine schläfe. ich liebe dicch mein schatz...