reden... das hast du die letzten 35 jahe auch ncht getan ...! wenn du redest endet es doch eh in : alex braucht das, alex hat dies, ich brauch geld... ch lebe alex er ist mein prinz er ist meen familie! aber DU bist es nicht...
t-tony.. ich.. ich weiß...ich war nie ein guter vater... und ich weiß..ich kann es nie wiedder gut machen... aber ddu bist mein sohn..und ich liebe dich... auch..wenn ich daswohl nie so gezeigt habe wie ich es hätte tun müssen...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
du liebst mich nicht... du liebst geld du liesbt macht du liebst frauen udn du liebst alex! wie konnte es mom nur so lange mit dir aushalten ?! ch stand auf und wollte gehen..
du bist mein shn... nachdem...alex geboren wurde... du weißt, kurz danach ist eure mutter krank geworden. ich hatte mich immer um alex gekümmt weil.. er..naja... ich dachte du würdest schon klar kommen... ich weiß, das ist irrsinnig gewesen... ich wollte einfach, dass alex sich wenigstens an eure mutter ernnernkonnte und eine so schöne kindheit zu haben wie möglich.. ich.. wollte auch, dass es dir geht... ich hatte dich auf...deses internat geschickt...weil deine mutter und ich es wollten.. wir wollte nicht ,das du zushen musstest, das es ihr immer schlechter ging... anthony.. es tut mir alles so leid..ich liebe dich wirklichmein sohn...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
tränen liefne über meine wangen. ich wollte doch nur auch geliebt werden.. ich ollte auch in den arm genommen werden.... ihr habt mich in diess internat abgeschoben.. oder zu meinen cousins! du hatetst keine anhung wie dreckig es mir ging!
ich hab mit dir abgeschlossen an dem tag als du mich im nternat abgesettz hast! ich trat vor ihn, auch wenn er so meine tränen sah... ich wollte nur von dir geliebt werden...