ich legte die arme um sie und küsste irhe stirn.. tu was immer du denkst das es richtig ist..tu was dein ehrz dir sagt... wenn du dich entgültig von ihm trennen willst musst du es ihm sagen.. aber wenn nicht... und wenn du ihn wieder haben willst.. er ist bei uns.. er schläft im gästezimmer und hat deinen ring an sich gedrückt.. er liebt dich wirklich kleines...
ich schluchzte noch immer etwas und drückte mich noch an ihn. Ich wollte zu ihm... Aber.. ach ich wusste doch auch nicht.... Dad... ich... ich will... ich.. ich will zu ihm...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich zog mir schnell eine Jeans und ein shirt an. Dann sah ich auf dem bett eines von Tonys Shirts. Er hatte es wohl vergessen. ich nahm es in meine hände und roch daran. Es roch nach ihm... ich vermisste schon jetzt seinen duft... seine anwesenheit... Seine starken Arme mit denen er mich umarmte... Ich vermisste ihn... Auch... wenn er mir damit unglaublich wehgetan hatte, sodass ich mir eigentlich zugleich auch nichts sehnlicher wünschte, as ihn nie wieder zu sehen... Aber das... würde ich auch nicht aushalten... Ich ging wieder ins <Wohnzimmer zu Gibbs. Wir können...
ich bemerkte erst einen moment später dass wir wieder da waren... Jetzt würde ich ihn wieder sehen... Aber einfch... würde ich es ihm nicht machen... Nein..
ist es nicht... sagte ich brüchig, obwohl es eigentlich kalt klingen sollte.. ist es nicht...hauchte ich es erneut nur. Er sah fertig aus.. als hätte er die nacht nicht geschlafen... geschieht ihm re cht.. nein.. eigentlich konnte ich es kaum ertragenihn so fertig zu sehen... Aber so leicht wollte ich es ihm nicht schon wieder machen...
ich schob seine hand weg. ja bist du... ich seufzte. aber ich... ich liebe dich... ich kann nicht ohne dich leben... du bist mein Leben... Aber.... ich... Tony...
Du hast etwas viel besseres verdient als mich.. Jemandder dich auf händen tragt und hakt was er verspricht.. Ich möchte dir so gerne versprechen das ich das nicht nochmal tue.. Aber ich kann es nicht... Ich bin ein unheimlicher Trottel..: Zu sehr als das ich dich jemals Wirklich glucklich machen könnte.. Ich liebe dich ziva David.. Du bist meine große liebe und alles was ich brauche.. Du bist meine Welt mein leben.. Ich holte ihren Ring aus meiner Hosentasche. Ich legte ihn in ihre Hand Die Frau mit der ich mein leben verbringen möchte..
mir liefen wieder Tränen über dei Wangen. Ich drückte mich fest an Tony und hielt den Ring fest in der Hand. Ich vergrub mein Gesicht an seiner Schulter und weinte dan dieser.
Ich legte vorsichtig meine Arme um sie. Ich hielt sie fest an mich gedruckt Es tut mir so leid.. Was ich getan habe ist nicht zu entschuldigen .. Ich wünsche mir das ich es rückgängig machen könte.. Ich kniete vor ihr nieder. Verzeih mit bitte.. Ich weiß das eine Entschuldigung nicht annähernd gut macht was ich getan habe.. Aber ich brauche dich ziva
ich hockte mich zu ihmstrich über seine Wange uch legte wieder meine Arme um ihn. BItte... versprich mir bitte, dass du wenigstens versuchst das zu lassen... bitte.. Schon.. damals hatte es wehgetan... Ich liebe dich idiot doch so sehr....ich drückte mich an ihn.
Ich nickte Ich verspreche es.. Ich schwöre es dir.. Auf mein leben... Ich bin ein schlechter Verlobter.. Ich hätte dir NIEMALS weh tun dürfen.. Und nun hab ich es schon 2 mal gemacht.. Sagte ich traurig und sah in ihre Augen