ich küsste ichre Stirn und stand dann vorsichtig um sie nicht zu wecken auf. Ich zog mit klamotten an und stieg dann ins auto. Ich wollte zu ziva und mal mit ihr reden...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ziva: ichhatte die ganze nacht geweint bis ich irgendwann erschöpft auf der couch einegshcaklfen war.. ich war jedoch schon wieder wach und trank einen kaffee. stark, schwarz.
wieso hat er das nur gesagt? wr ich wirlich so schrecklich?
Wer konnte das jetzt nur sein?! Bestimmt war es Tony... Ich konnte nicht mit ihn´m reden... Ich wollte es nicht. Verschwinde! Ich hab doch gesagt ich will dich nie wieder sehen!! rief ich nur laut.
Was wollte er denn hier...? Na klar, Er war zu ihm geganegn... Na toll.. Und jetzt hatte er wohl mitleid mit ihm... Ich ging langsam zur Tür. Ich wischte mir nochmal etwas die tränen weg und öffnete die Tür.. Dad...
ich trat ein udn schloss die tür.. dann zog ich sie in meinen arm.. ich strich über ihren rücken.. wenn du weinenmöchtest wein, ich bin bei dir kleine..
ich drückte mich fest an ihn und fing wieder an hemmungslos zu weinen. Ich konnte nicht anders... Ich konnte es nicht stoppen Dad.... er... er... ich schaffte es nicht einen satz zu builde, zu sehr musste ich schlucjzen.
ich hob sie hoch undsetze mich mit ihr auf die couch. ich hielt sie auf meinem schoß und wiegte sie sanft hin und her.. ruhig süße.. ziva er meinte das nicht so.. das wollte er niemals sagen..
(hate grade nen gednakenblitz.. aber ähh.. das lass ich lieber sonst krieg ich prügel mit der schaufel xD)
ebend ziva.. du und er... IHR beide.. ihr wolltet heiraten.. und du liebst ihn.. ich verstehe wenn du zeit brauchst.. aber glab mir es geht ony echt beschissen.
Es ist mir egal wie es ihm geht! sagte ich laut. doch dann fing ich wieder an zu schluchzen Nein... stimmt nicht... Oh gott.. dad.... Was soll ich nur tun..?
(sie nennt ihn DAD :D also das wär sonst schon etwas... :/ hmm,... :DD)