Ich dachte du wolltest nie wie Eli werden!!! Und jetzt schau dich an! Du gönnst deiner eigenden Schwester ihr gluck nicht!! Ich verstummte. Mist!! Ziva das wollte ich nicht.. Engel.. Das.. Es tut mir leid.
Das... konnte r doch jetzt nicht wirklicj gesagt haben. Ich sah ihn ungläubig an. Dann auf meine Hand. ich streifte den Ring ab und warf ihn ihm vor die Füße. Geh. Verschwinde! Ich will dich NIE wieder sehen!
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Nein verdammt! Verschwinde! Lass mich in ruhe! Hau ab! schrie ich ihn mit tränen in den ugenwinkel n an. Für dich werde ich doch immer die kalte, emotionslose Mossadagentin bleiben, die ja nur ihren daddy stolz machen wollte!
ich ließ mich an der wand hinabsinken und fing an zu weinen. Warum musste alles nur so verdammt beschissen laufen? Alle waren glücklich.. nur ich wieder mal nicht...
ich hkonnte niccht mehr... ich wollte nicht mehr.. Immer schaffte ich es die menschen, die ich liebte zu verscheuchden..+Ich liebte tony ja... Aber... das... er hate es schomn so oft getan.. kommentare über meine vergangenheit gebracht.. mich damit verletzt... sich dann entschuldigt und versichert, dass sowa niemehr käme.. und dann... tat er es wieder... dietränen liefen meine wangen entlang