ich strich durch ihr haar und lächelte leicht.
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
ich drückte mch fest an ihn
ich sah ihr beim schlafen zu
ich schlef ruhig und der schlaf tet gut denn als ich am nachmittag aufwachte gng es mr schon viel beser
ich hatte mir vorhin ein buch geholt und merkte gerade, wie abs aufwachtehey..
ich knurrte irgendetas verschafn und legte meinen kopf auf seinen bauch
ich schmunzelte und strich über ihr haar
h lauschte seinem atem und strich über seine bauchmusekln
ich lächelte.Möchtest du irgendwas essen? Oder trinken?
kannst du mir ein toasst machen?mt nutella... aber nur mit nutella.. noch spielen mene geschmackszellen nicht verrückt
ich schmunzelte.OKay. Gerne doch mein schatz...
ich lächelte und setze mich auf.
ich ging in die küche und nachte ihr den Nutellatoast
ch kuschelte mich in sein kissen und sog seinen duft ein
ich kam wenig später wieder ins zimmer.(was soll es eig. werden? :D)
(zwilllinge xD.. mädchedn junge.. nee öhm.. mädchen?)danke schatz.. ich nahm das toast und aß
(o.O booom xD mädchen? klint gut xD)immerwieder gern süße...
(wobe zwillge scher auch lustg wären xD)+ich lebe dich..ich aß das toast auf
(übertreibs nicht xDDD )ich liebe dich auch.ich küsste sie.hmm... schokoladig.
(ja ja shcon ok.. *traurig schmoll und ich ecke verzieh*)ich grnste und küsste ihn nochmal
(hmm. obwohl.. son bissl stress wäre auch was. ^^ *gleich kommt se mit der schaufel,ich sollte michmal entscheiden* :D)ich erwiderte grinsend
(*mit der schaufel unauffällig am kopf kratz* ich weiß nnicht was du meint aber eine entscheidung wäre gut .)ich zoh ihn an mich
(hmmm ofer zwei mädchen? :D die treiben einen zum wahnsinn xD)ich strich durch ihr haar.weißt du eigentlich wie wunderschön diu bist ...?
(jaaaaa!!! Das ist perfekt!! )Ich lächelte verlegen .. Du bist Süss..Was mochtest du was es wird?
hmm. ich weiß nicht...aber... ein mädchen wäre schon traumhaft.so ein kleines Du...ich lächelund du?(immer dieselben fragen, wasw wär wennn wirs nich beeinflussen könnten? :DDD)