Natürlich verzrau ich dir.. Aber mein Vater ist einfach so ein Arsch!! Nach dem Tod meiner mutter hat er sich andauernd neue frauen gekrallt.. Er war andauernd auf " Geschäftsreise " und hat mich und Tony alleine gelassen
ich schüttelte den Kopf. Wenigsten hattest du einen Vater! Nachdem mein 'Vater' meine Mutter so bedroht hat, damit sie verschwand und es geschafft hatte, dass sich mein großer Bruder nicht mehr traute übers Wochenende zu uns zukommen, sodass wir uns aus dem Haus schleichen mussten und uns dafür bestraft hatte, war er entweder nie da, oder er hat Ziva oder mich geschlagen! Du hattest wenigstens deinen Vater,wenn er zurück war! Du hattest die Chance mit jemanden, der nicht deine Schwester oder Buder war, über deine Probleme zu reden! Also reg du dich nicht auf, weil dein Vater sich für dich und dein leben nteressiert!!! Damit drehte ich mich um, nam dn Schöüssel und verschwand wütend, traurig und enttäuscht aus der Wohnung.
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Tali nicht!! Bitte... Es war zu Spat.. Ich war so ein Trottel.. Ich hatte vergessen wie schwer es für tali war. Ich nahm meinen schlüssel und ging ihr hinterher Ich ging zum Brunnen und hockte mich neben sie
Tali.. Ich habe dich unglaublich verletzt.. Ich bin ein Bastard das weiß ich .. Tali ich hatte vergessen das .. Dein Vater nie da war und euch geschlagen hatte.. Ich war 5 als meine Mutter gestorben ist und hatte bis heute 7 Stiefmutter .. Mein Vater fasst alles an was 2 Brüste hat und junger als 25 ist.. Es tut mir so leid.. Ich hatte Angst das er etwas tut.. Das er dich mir wegnimmt.. Tali ich Loebe dich doch
ich seufzte und wandt mich ihm zu. Ich nahm sein Gesicht sanft in die Hände und strich mt eine über seine Wange. Ja... Du hast mich damit verletzt.. Aber deswegen bist du höchstens ein Idiot.. Eli war ein Bastard.. ein mieses Schwein ... aber nicht du... Aber... Hast du seinen Blick nicht gesehen? Als er dich angesehen hat? Er sah so stolz aus.. Stolz auf dich... Ich denke nicht, dass er wirklich was von mir wollte. Denn.. wenn ich dem einfach mal glaube, was Ziva mir erzählt hatte, sah er Ziva und auch Abby genauso an.. Es ist wohl einfach seine Art... Aber weißt du... Solange er diesen Stolzen Blck zu dir hat, musst du doch überhaupt nichts befürtcchen...
Tali es tut mir so leid. Ich griff ihre Hand Ja warscheinlich guckt er mich so an. Aber es kam nie ein 'gut gemacht alex' oder 'ich bin stolz auf dich junge' Er machte uns immer Vorwürfe was er schon alles gemacht hat in dem alter.. Ich liebe dich.. Ich hab nur Angst dich zu verlieren
ich strich liebevoll durch sein Haar. Auch mein Blick wurde sanfter. Aber vielleicht macht er sich damit eigentlich selbst Vorwürfe? Er hatimmer nur gearbeitet und gearbeitet um Geld zu verdienen... Er hatte nie die Zeit die Dinge zu tun, die du und auch Tony macht... ich seufzte. Ich liebte ihn ja auch... und das wusste er Aber auch ich wollte ihn mal etwas zappeln lassen... Du wirst mich nich erlieren Alex...
Tali er hatte eine Freundin die 23 war! Als ich 17 war!! Und das ging immer so.. Er hat sich betrunken .. War wochenlang nicht zu hause.. Ich seufzte und lief um den Brunnen
ich seufzte und hielt ihn Fest. Alex. Was denkst du wohl warum er sich solche jungen Dinger aussucht? Wohl nicht, weil er wirklich denkt dass er sie liebt, oder sie ihn klieben.. Nein. Er hat Angst davor, sich erneut zu verlieben. EIne andere Frau so zu lieben, wie er eure Mutter geliebt hatte, aus Angst, dass 1. ihr sie nicht mögt, und 2. er sie wieder verlieren könnte... Er versucht sich dabei zu schützen... Er will nicht dasselbe durchmachen, wie damals..
Nein.. Grummelte ich. Sie war so bildhübsch.. Ich vermisste sie so.. Mein Vater war ein verdammter Arsch.. Er hat ein halbes Jahr nach dem Tod meiner Mutter meine erste Stiefmutter geheiratet..
Was ist damals passiert als dene Mutter...? Oh gott Tali, musst du denn so neugierig sein? Tschuldige... ich... vergiss es... Versuchte ich mich zu retten...