Ich wimmerte etwas und warf mich hin und Her
ich seufzte leise auf und küsste ihrestirn
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
Ixh druckte mich an ihn.Er war so schön kühl .. Ich wachte wieder auf
ich legte die arme um sie.hey...
Hey... Was hat die Ärztin gesagt? Fragte ich leise
ich strich ihr eine strähne aus dem Gesicht.Dass du viel Ruhe brauchst...Ich erde morgen gibbs anrufen und ebscheid sagen.
Ich nickte erschöpft..Ich will dich nicht die ganze Zeit um etwas bitten..Aber machst du mir einen Tee?
Hey... ich würde alles für dich tun...Klar.. ich küsste ihre stirn
Danke.. Hauchte ich leise
ich machte ihr einen Tee und kam mit diesem wiedr.
Ich nahm ihn dankbar und trank
ich lächelte und setzte mich zu ihr.
Ich lehnte mich an ihn. Ich liebe dich
ich liebe dich auch..
ich lächelte glückih
ich legte die arme wieder um sie
du tust viel u vie für mich..ich weiß nicht wie ich dr da jemals zurückgeben soll..
ich strich über ihre Wange.Das musst du doch nicht.Abs, ich liebe dich einfach so sehr,... ich würde alles für dich tun...
aber ich liebe dich doch ch und ih wrde dr so gerne wiede rgeben was du für mich tust.. (ideee ^^)
Abs, bitte...ich küsste ihre wange.(uuh. was für eine? :D )
(schwangerschaft :D das sie ihm sogesgat damit 'danke' sagen will. ?)ich küsste ihn lebevoll ich wll dich nicht anstecken..
(hmmm. oder llt. ist sie schon schwanger? Und deswegen ist die erkältiung so schwer? ) ich strich über ihre wangeich werd schon nicht so schnell krank..
(jaaa :D und de ärztin hat IHR das auch erzählt und sie weiß nur noch nicht wie sie es hm sagen soll?deswgeen auch das "sie braucht viel ruhe" weil das baby noch so klein ist u d ie erkältung gar nicht gut?)mein starker prinz.. grinste ich
ich grinste ebenfalls und küsste sie kurz(jaaaaa :D )
ich legte sene hände auf meinen bauch.. vielleicht habe ich ja doch etwas.. womit..ich danke sagen kan..?