ich küsste ihn grade weswegen wir nicht bemerkten das eli wieder runter kam gefolgt von jen und gibbs... ich spürte nur plötzlich eine hand die mich von tony egzoh. tony! papa lass mich los!
tony! ich schob ihn von eli weg. lass es.. tony wenn er dich wil kann er dich umbrignen hör auf bitte...!
eli: was fällt ihnen ei sie verdammter bastard?! ich ielt mir eine hand und meine nase die anfing zu bluten.... ich ging auf die beiden zu und holte zum schlag aus mit der ich eigetlich agent dinozzo treffen wollte, doch ziva sprang vor und so traf ich sie mit meiner faust im gesicht und ziva fiel bewusstlos in meine arme ziva!
Tony: Ziva! Was haben sie getan?! Verdammt nochmal! Sie ist schwanger! So wie damals auch. Sie hat unser Kind verloren... Wegen IHNEN! Wieso können sie ihr es nicht gönnen glücklich zu sein?! ich legte Ziva sanft auf den Boden und bettete ihren Kopf auf meinen Schoß. Ich strich über diee Wange und hoffe so sehr, dass sie schnell wieder aufwachte Ziva... ziva mein Engel so wach doch auf....
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
ich setze mich lagsam auf. natürlich woltes du das... du wolltest tony schlagen... das ist doch das selbe... ich strich mir über den kopf und schloss wieder die augen es tat verdammt weh.
ich legte meine arme um ihn. du bist mein vater... aber ich möchte das du dich für mich freust. ich will dieses baby.. und ich will tony... bitte versteh mich...
Eli: und du bist meine Tochter... es tut mir leid was ich getan habe... Ich wollte doch eigentlich immer nur, dass du glücklich wirst... Und wenn du das mit... ihm bist...
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3