ich trug sie runter zu ducky.
So stand in the rainStand your groundStand up when it's all crashing down</3
duck:ziva..? is tetwas passiert...?ziva:ich... bin gegen eine wand gelaufen... alles dreht sich und tut weh...
ich sagte nichts und setzte sie vorsichtig auf einem stuhl ab
ich hielt ihr 2 finger vor die augen.wie viele finger siehst du?ziva:äh..... 3? du solltes deine finger nicht bewegen...ducky:ich halte meine finger ganz still ziva....ich sah zu tony...
auch wenn ziva mich gleich anmeckern wird.ich musste es ihm sagen.Eli wollte mich schlagen, aber Ziva hat sich vor mich geworfen und dnen schlag abbekommen..
tony!!das ist doch egal... ich nahm den mülleimer und übergab michDAS war auf jeden fall nicht wegen der schwanegrschaft....ducky:tony... ich denke du solltest sie ins krankenhaus bringen..entweder sie hat eine schwere gehirnerschütterung oder ein schädel-hirn trauma...
ich nickte.ziva...danke ducky..ich nahm sie wieder und trug sie wieder.
ich schloss die augen.
ich trug sie zum autouu nd setzte sie auf den beifahrersitz.
ich strich über die beule und zuckte zusammen.ich muss wohl die schlagkraft meines vater unterschätzt haben...
ich strich über ihre wange.tut mir leid mein schatz...
es ist doch nicht deine schuld...ich liebe dichb ..
ich liebe dich auch...ich küsste sie kurz und fuhr dann los ins krankenhaus
tony... hast du eine tüte?fragte ich und sah ihn an.
ich hielt an der ampel und fasste nach hinten.hier...
ich griff sie mir und übergab mich wieder.
wir sind gleich da liebling...
ich nickte und hielt die tüte in der hand.
als wir ankamen landete die tüte im müll und ich trug ziva in die notaufnahme.
ich kam sofort ran und der arzt untersuchte mich....
Arzt:Miss david. Sie haben eine leichte Gehirnerschütterung. Sie sollten sich für die nächsten 2 bis 3 tage ausruhen.
ich nickte danke...
Nichts zu danken...ichging zum nächste npatienten.
Ich sah zu Tony Lass uns nach hause fahren Schatz...
ich nickte.ok... ich trug sie wieder zum Auto und hilte schon mal vorsichshalber eine tüte aus dem kofferraum