ich seufzte leise auf. Sie hatte hals schmerzen und sich übergeben. Ja, ich hab ihr einen Tee gemacht. Außerdem noch eine Hühnersuppe und eine milch mit honig... Von der Supper ist übrigens nochwas übrig, wenn du also noch was willst... ich ging aus dem Zimmer und fing an die KÜche wieder etwas aufzuräumen. Zudem wischte ixch nochmal den Boden gründlich
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich ging runter u jethro und sah ihn entschuldgend an.. es tut mir leid ds ich dch grade so angemeckert habe ch mache mir nur sorgem um sie.. sie glüht fast.. und ich weiß nicht wie ch ihr hefen soll oder ob und was ich ihr für medikamtente geben kann..
ich lächelte. Ich strich über ihren Bauch. Das ist gut...ich hockte mich hin und wendete mich ihrem bauch zu. Und du mach nicht zu viel Radau da drinn, ok? Deine Mom braucht auch mal etwas ruhe...ich strich über ihren bauch, küsste ihn kurz und küsste dabnn jens schläfe
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
immoment st er noch ganz ruhig.. ich glaube r liegt etwas falsch.. vielleicht hatte ich deswegen schmerzen.. in 2 wochen erfahren wir was es wird, hauchte ch leise