Mir war schwindlig und ich kannte das Gefühl nicht.. Aber es zwar eklig.. Ich weinte immer mehr wodurch nein Hals wehtat., Das ganze entwickelte sich zu einem Kreislauf .. Schmerz - schreien - Schmerz - schreien
Ich krabbelte von mommys schos. Ok ich Fiel Eher von ihrem schos. Ich taumelte etwas zur Seite und landete auf alles 4 auf dem Boden. Ich wollte aufstehen kippte aber leicht zur Seite. Vielleicht verstanden sie jetzt das mir schwindlig war ., Ich ssh zu ihnen hoch
Ich schüttelte den Kopf und rief die Ärztin an. Ich hatte gluck und sie sagte das sie sofort kam Sie ist in einer halben Stunde hier .. Ich atmete schnell.. Ich sah besorgt auf Amy und strich uber ihre Stirn.
Ich legte eine Hand auf meinen Bauch. Mist Mist Mist!! Ich verzog schmerzhaft das Gesicht.. Ich ging hoch ins Schlafzimmer und lies mich aufs Bett sinken
Ich lächelte und trat ein Sehr gerne.. Ihre Frau klang sehr besorgt.. Ich untersuchte Amy.. Scheint als hätte die ene Schwere grippe. Sie hat gleichgewichtsprobleme .. Ich schätze ihr ist auch schwindlig. Dazu hat die einen geschwollenen und getöteten Hals. Ich verschreibe ihnen einen hustensaft und Pillen die sie schlucken muss.