sie schmolte etwas und kletterte von der arbeitsplatte.. sie lief wieder ins wohnzimmer..
mäuschen...ich ggoss den tee auf und ging mit der tasse ins wohnzimer und stellte diesen auf dem tisch ab
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
sie war unter die decke gekrochen weche auf der couh lag un schmollte imme noch..sie mochte es niht wenn sie etwas nicht konnte
amy schatz ich setzte michzu ihr....Ich weiß du magst es nicht, etwas nicht zu können... Aber du wirst es schon noch lernen maus-...
sie krabbeltd unter der decke vor und setze sich auf seinen schoß.. wll aber jtzt könne
ach amy...du bist wirklich ein kleiner dickkopfff
wie du! grinste sie und kuschelte sich an ihn.. daddy hunger..
Amy...ich grinste.na gut.. worauf hast du denn hunger?
sie dachte nach.. nudeln
ich schmunzelte.nagut...ich lächelte und ging wieder mit ihr in die küche
ich lief neben ihm her jammert dann aber.. daddy arm.. ich sterckte mich u ihm hoch
ich nahm sie lächelnd aud en arm
ich lächelte glücklich ist name für brüderchen schön?
ja mein engelchen..Der name ist perfekt kleines...
ich strahlte glücklich.ich hatte den namen irgendwo im fernsehen aufgegriffen ber er gefiel mir sofor und ich wollte jetzt das mein kleiner bruder so hieß..
(:D )ich lächelte und küsste ihren haaransatz.
ch lehtne mich müde an ih..plötzlch war ich total fertig..ih nuckelte an meinem aumen als mir die augen ufielen..
ich schmunzelte leise und ging mit ihr in ihr zimmer.Das wars dann wohl mit hunger..
ich schlief eng an ihn gekuschete ein und hielt mich fest an m´seinem hemd geklamert
ich lächelte und setzte mich mit ihr in den Sessel, da sie mich einfach micht loslassen wollte
ich lächelte leiht im schlaf wie ich es immer tat
ich lächelte . sie war so niedlich...
ic h ieß ihn los an ich in den tiefschlf fiel..
ich lächete und legte sie sanft in ihr bettchen.
ich kuschete mch an meinen teddy