ich nickte. ich hatte mich zu der kleinen gelegt, die sich fast sofort an mich kuschelte. ich legte den arm um sie und hoffte, dass alels wieder gut werden würde
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich hockte mich vor die toilette.. was sollt eich nur tun? mir den finger n den hals stecken? ch strich über meinen bauch und zum glück wurde mir grade schlecht sodass ich nichts dafür zun mussste und mich übergab. ih blieb neben dem klo sitzen weil mir immer noch schlecht und schwindlig war..
Ich stand auf und ging in amys Kinderzimmer. Ich setze mich auf den Sessel und fing an zu weinen .. Es wurde alles zu viel .. Damals die Entführung, die schwere schwAngerschaft die Geburt.. Die lungenentzündung jetzt amys Grippe.. Meine Schmerzen .. Ich konnte nicht mehr..
ich legte amy in die mitte des bettes, legte neben ihr ihr kuscheltier und verbaute die große kissen so, dass sie im schlaf nicht aus dem bett fallen konnte. dann ging ich ebenfalls ins kinderzimmer und hockte mich vor den Sesselum Jens nach unten geichteten blick zu erhauschen.. Jen...
ich legte die Arme um sie. Ich weiß.. es ist... viel passiert in den letzten 2 jahren... zu viel. Aber jen... wir schaffen das. Dann wir sind eine Familie.. Und damit meine ich jetzt nicht nur uns 3.. tschuldige. ich strich über ihren bauch. 4.. Nein.. wir alle sind eine große Familie.. Ducky,Abby, Tim, Tony, Ziva und die kleine Alice...
Ich kann nicht mehr jethro.. Verstehst du ? Ich schaff das nicht mehr.. Ich bin am Ende meiner Kräfte.. Das Baby.. Gott es tut so weh und ich weiß nicht was ich noch tun soll .. Amy.. Ich habe solche Angst um sie.. Die Schwangerschaft.. Es ist alles zu viel für mich .. Sagte ich erschöpft..
ich strich über ihre roten Haare. Jen.. Was du jetzt brauchst ich Ruhe.. komplatte Ruhe... DU musst dich mal nur auf dich konentrieren.. Denn alles was du zur Zeit machst... Du machst dir nur noch mehr Stress. Geh in den Mutterschafturlaub. Und dann entspane dich.. Von mir aus fahr mit Ziva und Abby oder so mal für ein Wchenende oder eine ganze Woche weg. nur, shcaff dir Ruhe.. Und mirt Amy werde ich auch schonmal ohne dich zurechtkommen, solang es dir hinterher bessergeht...
ich nickte undhob sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer. Oh mist, die Kissenhochburg.... ich setzte sie audem bett ab und ordnete die kissen wieder normal an.