ich strivch ihr über den Kopf und begann die hühnersuppe zu machen.
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
ich musste niesen und murmete ein leies 'tschuldigung' bevor ich weiter trank..
nicht schlimm maus. gesundheit...
ich strdckte die arme zu daddy aus nachdem ich ausgetrunken hatt..
ich nahm die kleine auf den arm und küsste ihre stirn
ich jammerte vor mich rum und hustete etwas.. daddy aua.. ich zigte auf meinen hals..
ach mäuschen... wenn die suppe fertig ist, dann kannst du sie essen und dann eine milch mit honig trinkrn, der beruhigt deinen Hals etwas, okay Amy?
ich nickte und kuchelte mich fest an ihn.. ich stellte grade fest das ich krank sen icht mochtee..
ich hielt sie dicht an meinem körper.mein kleines krankes mäuschen...
ich musste weder niesen und drückte mich an daddy.. mr war schlecht.. und alles tat weh..
gesundheit..als die suppe fertig war küsste ich amy Stirn und setzte sie in ihren Stuhl.dann stellte ich ihr den teller mit suppe hin und dem Löffel
ich löffelte die suppe agsam n mich rein
ich machte ihr schonmal die milch warm
ich hörte plötlich auf zu essen.. daddy... ich übergab mich neben dem stuhl..
mistOh schätzchen.. Ich wischte ihr den Mund vorsichtig sauber und strich ihr über den kopf.nicht so schllimm, ok?
ich fing an zu wenen.maaan krank sen wr einfach scheiße! -.-(der smile musste sein de rpasst so super in die situation.. )
(:DD jaa und so ein kleines Kind kennt das wort scheiße xDDDD)Ach mäuschen... ich wischte schnell den Boden auf und nahm sie dann auf den Arm.
( klein amy ist überschlau lass se, snd doch nur gednaken..wenn sie ds sagen würde , würde ch mr mehr gedanken machen xD)ich drückte mich fest an ihn und weinte immer noch
(hmm. ^^ nagut. trotzdem. echt besorgniserregend :DD)ich strich über ihren kopf
mommy?fragte ich leise und sah ihn mit großen gasigen augen an
Schatz, Mommy schläft gerade und braucht, wie du Schlaf.
ich fing weder an zu weinen was im hals noch mehr wehtat
ich gab ihr ihr fläschchen mit der Milch und dem honig.
ich fing schluchzend an u trinken
gabz ruhig mein mäuschen...verschluck dich nicht..