ich hab von jenny geträumt... sie war verletzt... oder tod... sie hat nicht reagiert... ich drückte ihn von mir und stand auf. ich brauch kurz etwas zeit alleine.. tut mir leid.. ich ging auf toilette.
ich ließ mich an der wand rutner rutschen und atmete tief durch... ich griff in meine hintere hosentasche un zog sie 3 letzten tabletten raus die ich behalten hatte... ich nahm eine und schluckte sie mit wasser bevor ich zurück ging.
Sie hate es getan... Ich hätte es wissen müssten, dass sie wohl noch in der hosnetasche eine oder mehrere tabletten hatte.. Ich ließ miraber nichts anmerken. Ich strich ihr über die Wange.
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
ich liebe dich tony.. sagte ich leise und strich liebevoll durch eine haare.
gibbs: ich sah zu ziva.. ich musste nicht mit ihr reden um zu sehen das sie ruhig war.. und daraus schloss ich das sie doch tabletten nahm. ich sah zu tony. ihr beide geht nach hause... macht feierabend. rief ich den beiden zu.
ich weiß das ich aufhören muss.. ach tony... ich will dich niht verlieren.. aber ich.. eigentlich gibt es kein aber.. ich kann nur nicht aufhören.. ich brauch die tabletten... ich dreh sonst total durch.. ich schaltete den fahrstuhl wieder an
ich schaltete ihn wieder aus und zg sie erneut zu mir. ZIva... Du wirst mich nicht verlieren... Niemals wieder... Aber... du musst es schaffen. Du musst es versuchen... Ziva ich liebe dich einfach so sehr... Ich werde dir helfen... Ich werde alles tun, dass du von dem Zeug weg kommst, wenn du es wirklich willst... ich strich über ihre Wange und küsste sie kurz liebevoll.
ich sah ihn an. ich zoh ihn an mich um ihn zu küssen. ich werd es verscuehn.. ich versprech.. nein ich schwöre es dir! wenn ich es nicht schaffe .. keine ahnung denk dir irgendeine strafe aus.. verlass mich wenn ich es nicht schaffe... aber evrsprich mir das du bei mi bleibst wenn ich es schaffe...
Ziva... ich strich ihr erneut über die Wange. Du wirst es schaffen... Ich bin bei dir... Und auch wenn du es nicht schaffst.. veruschen wir es einfach weiter. Hab keine Angst, ich würde dich niemals verlassen... Ich werde bei dir bleiben... Ich liebe dich schließlich. ich küsste sie zärtlich. Ich erde dir helfen mein Engel...