ich strich ihr leicht über den handrücken und zog sie ,schlafend, an mich,
So stand in the rainStand your groundStand up when it's all crashing down</3
ich drückte mich in seine arme bis ich am nächsten morgen aufwachte.
ich war diesmal sogar schon vor ihr wach gewesen und hatte sie die ganze zeit lang angesehen,,Morgen meine kleine Schlafmütze. meit eich liebevoll
guten morgen.. meinte ich noch leicht verschlafen und streckte mich.ich kuschelte mich wieder in seine arme.bist du schon lange wach?
Nicht sehr lang... ich lächelte und küsste sie kurz.Wie hast du geschlafen?
sehr gt. gab ich ehrlich zu.es ist so wunderschön neben dir aufzuwachen..ich wünsch mir es wäre imemr so..
ich lächelte.Das finde ich auch schön... Ich werde mich bemühen es dir möglich zu machen meine Süße...ich strich über ihre wange
ich schloss müde wieder die augen.
ich strich über ihr haar.
ich zog ihn an mich und küsste ihn.
ich legte meine arme um sie und erwiderte den kuss
ich bin so froh das ich dich habe
ich strich über ihre wange. und lächelte.(ich geh schlfen. bin voll fertig xD nachtii. träum süß.)
ich schloss zufreiden die augen.(ok na dann :D schlaf gut :D)
ich küsste ihre Stirn und legte meine arme wieder um sie
Ich strich leicht über seine Brust und war wieder am einschlafen.Ich versucht wach zu bleiben
Schlaf ruhig wenn du möchtest. Ich bleib bei dir... verdeutlichend zog ich sie so nah es ging an mich und küsste sie kurz.
Ich nickte und war wieder eingeschlafen.
ich lächelte und sah ihr einfach etwas beim schlafen zu..Diese Frau war einfach unglaublich...
Seit wann war ich denn so müde ??Ich schlief sehr tief
ich sah ihr einfach beim schlafen zu.sie war einfach nur wow.
Ivh wachte auf und sah ihn einfach anDu bist so perfekt
ich lchelte.Quatsch.. ich küsste sie liebevoll.
Ich lächelte und strich durch seine Haare Sind das die Entzugserscheinungen oder warum bin ich so müde?
ich weiß nicht... aber die lezte zeit war... angstrengend... ich strich über ihre wange