ich weiß... ich weiß... Ziva wir werden sie finden... Aber bitte: Versprich mir eins: Biite hör auf die Tabletten zu nehemen... Bitte.... Ich mach mir solche sorgen um dich meine Engel... Ich werde dir helfen so sehr es geht... Ich werde bei dir sein... Nur bitte... versuch es... Ich liebe dich dafür nur zu sehr...
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
Ziva, bitte! Ich flehe dich an: Bitte versuch es! Ich werde dir helfen! Ich werde bei dir sein... Aber bitte, bitte, versuch es... Ich... ich kann dich nicht verlieren....
Du verstehst das nicht... Ich brauch die Tabletten... Ich wetd verrückt ohne sie ... Aber gibbs darf davon nichts erfahren .. Er schließt mich von Dienst aus wenn er merkt das ichvin den Tabletten anhängig bin! Aber ich kann das nicht.. Ich.. Ich Dreh total an ohne die Tabletten...
Ziva...ich schüttelte bloß den Kopf... Ich wusste nicht, was ich machen sollte, aber ich konnte sie unmöglich die tabletten schlucken lassen.. Ich konnte esnicht mit ansehen... Ziva... Bitte versuch es...flüsterte ich leise.
Ich stand auf und ging an ihm vorbei hoch ins Büro zu gibbs. Können wir nicht irgendwie herausfinden wo sie ist ?! Mein Gott sie ist die Direktorin einer Bundesbehörde sie kann doch nicht verschwunden sein!!
Tony: ich ging zu Ziva. Es war einfach zum verrückt werden. Jen ist entführt worden und warscheinlich schwangerr... Und ZIva... nimmt Tabletten.. Das kann doch alles nicht wahr sein.