Gibbs: Wir haben einen umschlag bekommen.. mit... einem ... Ultraschallfoto... das bild zeigte das ultraschallbild eines 2 monate alten kindes.... ich war innerlich volllkommen fertig. aber ich musste stark srein, wie immer... daran war blut...
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
ich sah auf das foto.. sie ist schwanger... von gibbs und wer weiß.. vielleicht schon tod... zumindestens verletzt... mir wurde schwarz vor augen und ich sackte zusammen.
dann ist es kein wunder... es ist noch beruhigungsmittel im blut.. durch den stress mit jen ist sie umggeklappt.. eigentlich sollte sie gleich wieder aufwachen...
Wie lange nimmt sie das Mittel schon? Bei mehr als 3 Wochen machen Beruhigungsmittel abhängig... Bei Tabletten dürfen es nie mehr als eine in 24 Stunden sein... Das kann tödlich enden Fragte ich besorgt
2...Monate...meinte ich leise. Warum hatte ich nichts bemerkt? Ich hätte ihr helfen können... Ich bin ein Idiot... Aber ich muss jetzt für sie da sein.. Ich muss ihr helfen...
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
Dann ist sie bereits abhängig... Jetzt machte ich mir doch ziemlich sorgen.. Ich klopfte ihr leicht auf die Wange. Ziva. Hey Ziva! Mach die Augen auf....
Ziva: Ich grummelte etwas bevor ich die Augen öffnete