Ich sah auf meine Hand die noch immer die packung mit den Tabletten hielt Ich.... Das.. Das ist nicht was du denkst .. Doch das war es aber ich wollte ihn nicht enttäuschen
Natürlich ist es das... Kommt mit.... Jetzt verstand ich auch, warum sie so komisch war... Ziva -Tony und ich gingen in den Fahrstuhl. Ich drückte den stopp schalter. Seit wann?
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
Ziva. Bitte hör auf damit. Wir stehen alle hinter dir. und wir werden sie finden...ich hoffte es, denn auch ich machte mit tierische Sorgen um Jen... Ich will sie so gern jetzt einfach in meine arme schließen...
Tony: Du weißt er hat Recht... Wir werden sie finden... Aber zuerst... Zuerst musst du damit aufhören.. Sie würde nihct wollen, dass du wegen ihr Tablettenn nimmst...
Ich zog sie in meine Arme. Ziva... Ich liebe dich... Hör auf damit die Dinger zu nehmen... Wir finden sie schneller, wenn wir uns nicht noch Sorgen um dich achen müssen.. Denn das tun wir gerade... ich strich über ihren Rücken.
Mein Gott! Ich nahm die 2 Packungen aus meinen Schreibtisch die 3 aus meiner Tasche und die eine aus meiner Jacke und stellte sie auf seinen Tisch Hier! Bist du jetzt zufrieden?!!
ich seufzte und stand auf. Ziva.. Ich will nur dass es dir gut heht... Und trotzdem... ich nahm die tableten und machte sie in meine schublade. Ziva ich kann es nicht mitansehen, wie du dein leben zerstörst... Ich kann das einfach nicht zulssen...ich sah ihr in die augen
ich machte mir Sorgen. Aber wenn ich jetzt wohl noch was sagen würde, würde sie wohl genervt sein... Stattdessdn arbeitete ich immer weniger, weil ich statdessen zu ihr sah...