Ziva er sollte dich umbringen...
Kannst du mich bitte alleine lassen...
Natürlich ... Ich küsste ihre Stirn und ging
Als er draußen war begannen Tränen über meine Wangen zu laufen. Wieso war er tot.
Ich sah sie von draußen. Ich seufzte
Ich weinte leise und dachte an Michael.
ziva.. sagte ich leise.hör mich zu. michael wa kriminell....es wra gut das tony ihn erschossen hat... er sonst sonst vielleicht dich umgebracht
Ich hab doch gesagt du sollst rausgehen! Ich wischte mir die Tränen weg und sah ihn nicht an.
ih kann dich nicht traurig sehen!es zerreißt mir das herz dich so zu sehen. ziva ich möchte dir helfen weil du mir wichtig bist...und weil ich dich mag!! bitte ich bat niemals um etwas... aber bei ziva war es anders...
Ich wollte am liebsten alleine sein, doch durch den Tränenschleicher konnte ich nicht sprechen.
ich strich ihr vorsichtig die tränen weg...ziva bitte, du bist mir wichtig, sehr wichtig...
Geh.........bitte......
ich sah sie truarig an und nickte...ich ging....
Ich weinte immer mehr und plötzlich kamen alle traurigen Erinnerungen hoch. Ich weinte immer mehr.
ich stand draßen und hörte ihr weinen. ich musste mich zusammen reißen nicht zu irh zu gehen
Ich weinte noch mehr und mehr.
ziva... hauchte ich leise.
Ich sah ihn kurz an. Du sollst gehen.......geh doch bitte nach hause...
ziva nein! lass mich dir doch helfen.. bitte...
Ha antwortete mich und alle schwirrten in meinem Kopf rum. Ari, Jen, Michael, Tali und und und...
Ich strich über ihre Wange bitte
Ich sah weg.
Ich komme morgen wieder. Wenn etwas ist Ruf anIch ging und fuhr nach hause
Ich wollte nicht das er ging, doch ich wusste auch nicht so rechtz, ob ich wollte, dass er hier ist.
Als ich zu hause war zog ich mich um und ging in den keller