Nur zwei drei Bilder....
das ist aber ein gute zeichen. dein gehirn erinnert sich..die anderen 3 jahren werden stück für stück auch noch kommen...
Ich sah Gibbs an. Hatte er es den anderen noch nicht gesagt?
gibbs:ducky..... ziva muss operiert werden.. es haben sich splitter in ihrem bauch gesammelt und ein tumor in ihrem gehirn...das sie sterben könnte sagte ich nicht.
Ducky:ICh bedeutete ihm nach draußen zu kommen.Ziva:Ich sah auf meine Hände und schloss erschöpft die Augen. Wo ist Abby?
gibbs:ich folgte ducky als ich auf abby stieß.ich drückte ihr einen kus auf die stirn.geh schonmal rein und sorg dafür das sie wach bleibt...abby:ich nickte irritiert und gign zu ziva.
Ziva:Ich war schon fast eingeschlafen. Ich hatte einfach keine KRaft.Ducky:Jethro...hast du ihr gesagt wie gefährlich das ist?
Natürlich nicht...Ich will uhr keine Angst machen, sie darf sich nicht aufregen.. Abs:Hey ziva! Aufwachen... Ich Bins
Aber sie muss es wissen. Wenn sie bleibene Schäden...Wie hoch sie ihre Chancen?Ziva:Ich schlug schwach die Augen auf und sah wieder Tony, Abby und Mc....Mc....verdammt....
20% das sie komplett gesund überlebt.. 15% das sie stirbt...Abs:Wie geht es dir??
ICh nickte nur und wusste nicht was ich Jethro antworten sollte.Wollen wir wieder zu ihr?Ziva:Ich schaute sie wie durch einen Schleier an und mir fielen wieder die Augen zu.
Ich nickte .Drinnen sah ich da ziva die Augen geschlossen hatte...Ziva... Ich strich über ihre Haare
Ich schlug sie nochmal tapfer auf und schüttelte ganz leicht den Kopf.Ich sah in seine wunderschönen Augen.
Ich sah in ihre braunen Augen. Sie waren so... Ausdruckslos... Guck mich an Ziva ja? Schau in meine Augen! Du darfst nur nicht schlafen..
Ich nickte schwach und sah mich kurz im Raum um. Ducky...so heißt es doch...sah traurig aus. Was.........ist......los...?
ducky:ahc nichts... wir mchen uns nur sorgen um ´dich
Ich wusste nicht so recht, ob er die Wahrheit sagte.
JethroIch strich durch ihre haare
Ich genoss seine Berührungen.
Ich strich über ihre Wange
Ich lächelte leicht, als er mir so nah kam. Irgendwie löste er bei mir ein ganz besonderes Gefühl aus.
Arzt:Miss David? Sie können jetzt in den op. Wollen die sich noch verabschieden?
Ich nickte und sah Jethro ängstlich an.
Du schaffst das... Ich bin hier wenn du kommet.Ich lass dich nicht alleine. Ich küsste ihre Wange Ducky:Viel glück ziva.TonyDu schaffst das!!Mcgee:Ich lächelte AbbyIch drückte sie fest Viel glück!!
Ich sah alle nochmal an und wurde dann in den op geschoben.