Ein wenig....Du bist mein Boss Gibbs...das geht nicht!
Ja. Darüber habe ich auch nachgedacht...Aber der Kuss. Icg meine.... Es hat doch was bedeutet oder?Du hast doch auch was gefühlt..
Ich nickte und sah ihn an.Und du?
Ich küsste sie Ja ich fühle etwas. Und es fühlt sich sehr gut an...
Ich erwiederte den Kuss und lächelte.
Du musst nicht antworten denn ich weiß das du dich an mich nicht erinnern kannst.Aber Icg denke ich verlieb mich grade in dich ziva..
Ich mich auch in dich, aber es ist so komische, denn uich weiß, dass wir schon seit JAhren zusammenarbeiten.
Ja. Aber ich kann mich an die Jahre erinnern.Ich setzte mich neben sie In einer Woche kommst du aus dem Krankenhaus.Ich nehm dich mit zu mir.
Nein...nein das geht nicht....ich belaste dich doch nur....ich schaff das schon alleine zuhause....
Vergiss es. Die kNn zu hause zu viel passieren.Du kommst mit! Und du machst mir keine Umstände!
Ich nickte nur und wusste, dass ich gegen ihn keine Chance hatte.Ok....danke....
Ich will dich doch nicht zwingen und will für nichts bösesIch will dir nur helfen.... Und dich in meiner Nähe haben.Ich nahm ihre Hand
Das weiß ich doch!Ich strich über seinen Handrücken.
Ich lächelte sanft. Eine Woche später.
Ich hatte meine Tasche fertig gepackt und wartet auf Gibbs, dass er mich abholen sollte.In letzter Ziet waren immer wieder Erinnerungen hochgekommen.
Ich kam in den Raum und legte die arme um sie Guten morgen Schönheit!
Ich hüpfte vom Bett und schmiss mich in seine Arme.
Ich legte die arme fest um sie und küsste sie vorsichtig und zärtlich Wie geht es dir?
Gut...sehr gut sogar....endlich hier raus...
Ich freu mich sehr dich endlich bei mir zu haben..Ich nahm ihre Tasche und ihre Hand
Ich griff seinre Hand und wir gingen zum Auto.
Ich schmiss die Tasche ins Auto und setzte mich hinters Lenkrad.Ich küsste ziva nochmal
Ich setzte mich aud den Beifahrersitz und lächelt.
Ich fuhr in meinem typischen "gibbs-Fahrstil" los
Ich grinste und lehnte.