Ist schon ok.Sagte ich leise
Aber er bsetimmt bald anrufen. Vielleicht sogar noch heute...(ich geh dann mal langsam ins bett. muss um 9 wieder aufstehen.. ich wünsch dir ne gute nachti :) )
Tiva!!! <3
Ach bestimmt ...Und selbst wenn nicht.. Ich mag euch beide..Sagte ich ehrlich (ok. Dann Schlaf mal gut!!)
ich lächelte.Wir mögen dich auch. Auch.. wenn unser Start jetzt vielleicht nicht bder beste war.. meinte ich lächelnd
Ja stimmt..,Naja... Habt ihr Hunger?? Soll ich was zum essen machen??
wir könnten ja zusammen was kochen...schlug ich lächelnd vor
Gerne..Auf was habt ihr Hunger??
hm.. hast du nudeln?DAnn könnten wir tonys spezial nudeln machen... ichgrinste.
klar...nudeln hab ich immer.ich ging runter in die küche.
wr gungen ihr hinterher. Ich nahm tonys hand und küsste liebevoll seine wange.
tony:ich strich über ihre handrücken und lächelte.janet:ich nahm die nudeln aus dem schrank.hier sind sie
ich erwiderte das lächelnch suchte einen topf und machte dort erstmal wasser rein und stellte diesen dann auf eine herdplatte.
tony:ich konte nicht anders .ich legte von hinten die arme um sie und küsste kurz ihre wange bevor ich mich daran machte die soße zu kochen.
ich schmunzelte, da ich das sonst so übliche kichern grade noch so unterdrücken konnte.A ls das wasser kochte, kamen die nudeln in den topf.
ich mahte mit der soße weiter und sah imemr wieder kurz zu ziva.
immer als sich unsere blicke trafen, musste ich lächeln.Janet:Got,, ihr seid ja so süß zusammen....
ich drehte mich zu jant um und grinste.ach.. sind wir das?ich küsste ziva kurz.ich liebe sie einfach abgöttisch...
janet:ich schminzelte und rühte die Nudeln um.Ziva: ich lachte kurz auf.Und ich liebe ihn einfcach über alles...
janet:das nennt man wahre liebe..sagte ich verträumte und machte mit den nudeln weiter.
Ich lächelte.Keine Angst, die wirst du auch noch finden...Ich habe früher auch nie daran geglaubt-...
tony:denkst du ich? du kensnt meine vergangenheit.... und jetzt hab ich dich...ich zog sie an mih und küsste sie kurz liebevoll.janet:nein ih glaub nicht an ie wahre liebe....
Na wenn du meinst... ich grinte sie an.Ich schwöre dir. Irgendwann wirst du jemanden treffen, der dieses Denke bei dir ausradiert...
hoffentlich hast du recht...sagte ich leise.ich woltle auch wieder so glücklich sein wie die beiden..
Das wirst du schon...Als die Soße vor sich hinköchelte stelle ich schon mal Teller auf dn tisch in der küche.
ich nickte nur und setze mich an den tisch.tony:als die nudeln fertig waren nahm ich sie vom herd und goss das wasser ab.ich machte ein paar auf die teller.