ich verteilte die soße auf den tellern. ich stellte den topf beiseite und setzte michguten appetit.
Tiva!!! <3
euch beiden auch..sagte ih lächelnd und fing an zu essen.tony:eusch auch.. nuschete ich da ich schon die ersten nudeln im mund hatte.
ich schüttelte grinsend den kopf und begann auch zu essen.
tony:ich war natürich wieder der 1. der fertig war und wartete auf janet und ziva.
Tony? Sag mal stopfst, nein saugst du dein essen etwa rein?fragte ih lachend.
jop....so bin ich... totaaaal verfressen... grinste ich
Möchtest du noch was?.ich lächelte zuckersüß.
nein danke...ich will euch nihts wegfressen ..grinste ich.ih griff unter dem tisch nach zivas hand.
ich sah ihn an und drückte seine hand etwas.ich lächelte und aß weiter
ich strich über ihren handrücken.als wir alle fertig waren half ich janet das geschirr wegzuräumen.danach ging ich zu ziva und küsste sie einmal kurz liebevoll.
ich liebe dich. hauchte ich leiise an sein ohr.
ich liebe dich viel mehr.hauchte ich leise und küsste ihre schläfe.
, nein ich liebe dich viel mehr...flüsterte ich liebevoll.
lass uns jetzt icht darüber diskutieren ...ich liebe dich unglaublih und unbeschreiblich doll...und das für immer ...
ok... da hast du recht.Ich liebe dich einfach über alles mein Schatz.ich küsste ihn erneut kurz und liebevoll.
ich zog sie an mich un küsste sie etwas länger.als ich hörte das janet kam löste ich mich sanft von ihr.janet:maht ruhig weiter...ich denk ich werde etwas schlafen....ich lächelte und ging nach oben.
ich küsste ihn nocheinmal und löste mich etwas von ihm.Sollen wir wieder aufppassen? Also im zimmer?
ja... aber in 10 minuten können wir das auch noch.ich zog sie an mich und küsste ihren hals
ich seuftze glücklich und zog ihn zum Sofa.
ich setze mich hin und zog ziva auf meinen schoß.ich strich unter ihr shirt.
ich m usste schmunzeln.Ich fuhr mit meinen händen seinen rücken entlang zu seinem po.Ich grinste ihn an und meine hände wanderten nach vorn.
ich strich über ihren rücken.schob das shirt weiter hoch.
ich küsste ihn stürmisch und öffnete langsam seine hose.meine hand wanderrte zu seinem besten stück.
ich stöhnte auf.ohh... ziva..