gibbs: mein etlefon klingelte. ich hob ab. gibbs?.... ja.... sofort... ich legte auf und sah ins team. mord an einer navy offezierin am hafen... nehmt euer zeug.
Ziva: ichnickte. WIr gingen zu einer warscheinlich 24-jährigrn Frau.
Frau: ich war aufgeregt. Diana war meine beste Freundin Oh mein Gott!!! Sie wollte sie eigentlich mit einem Mann hier treffen. Und jetzt... Ich fasse es nicht, dass sie tot ist...
Janet (so nenn ich mal die freundin) ich weiß nicht... sie haben sich übers internet kennengelernt... er wollte sich mit ihr treffen.... ich fand den hafen schon einen komischen ort.... ich wollte sie begleiten um sicher zugehen das der typ ok ist... wir haben gewartet... dann hab ich nur einen schuss gehört und gesehen wie sie zu boden gefallen ist..... ich fing an zu weinen.
na toll. jetzt weint sie auc noch... Ähm. äh...Danke , sie haben uns sehr geholfen, Janet. ich sah zu tony. Herje, ich konnte noch nie mit weinenden Frauen umgehen...
ich musste fast schon lachen als ich ziva sah. ich übernehm das mal mein liebevoller engel.. flüsterte ich in ihr ohr und ging zu ihr um janet zu beruhigen. hey... ganz ruhig... wir werden das arschloch finden das ihre freundin umgebracht hat...
ich pfiff tim zu mir. mcgee finde heraus wer der typ war und ob er irgendwelche krumme dinger gedreht hat! dinozzo und david ihr passt auf janet auf. sie ist kronzeugin und wird sicher nicht so ungestraft davon kommen...