ich seufzte leise und schmollte etwas. ich küsste sie nochmal als sich die tür öffnete. gibbs stand vor uns.
gibbs: ich dachte schon ihr kommt da nie raus.... ach ziva streich deine bluse noch etwas grade bevor du dich hinsetzt... schmunzelte ich und ging in den fahrstuhl um mir kaffee zu holen.
ICh guckte ihn etwas peinlich berührt an und strich unauffällig meine Bluse glatt. Tony warf ich ncoh einen vernichtenden Blick zu, musst eaber wieder grinsen.
bestimmt bei abby... sagte ich kurz angebunden und sah auf meinen pc. ich schrieb ziva eine e-mail denn ich wollte den satz nicht unbedingt durh büro brüllen: komm schon.. sei nicht sauer mein geliebter engel... und so schlecht fandest du es bestimmt nicht.... ;D ich schickte die lächelnd ab
ich musste schmunzeln Ich bin doch nicht sauer. :) Um ehrlich zu sein, fand ich es sehr schön, aber ich möchte nicht unbedingt, dass uns irgendjemand grinsend drauf hinweißt, dass meien Bluse knittrig ist oder sowas. Ich liebe dich doch. <3
ich iebe dich auch... <3 so unendlich doll... es tut mir leid.. ih kann einfach nicht anders,.. ich könnte dich ununterbrochen küssen... du bist einfach so wundervoll. ih liebe dich abgöttisch ziva! ich lächelte etwas
ich lächelte und sah zu ihm. Du bist so... unbeschreiblich. Ich bin so glücklich, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. und noch länger. ich lächelte ihn wieder an
ich zog ziva in meinen arm und drückte sie an mich. ich sah zu dinozzo. pass gut auf die auf wenn ih höre das du ihr in irgendeiner weise wehtust steh ich vor der tür! ich muss schmunzeln und klopfte auf seine schulter...
tony: keine angst.. ich würde ihr niemals wehtun... ich küsste sie kurz. danke gibbs....