süße er REIßT uns den kopf an. lachte ich ud zwang mich dazu aufzustehen. ich legte meine arme trotzdem wieder um sie. was hab ich nur für eine wundervolle verlobte... fragte ich mich selbst und küsste sie liebevoll.
ich sah sie an du bist so perfekt... hauchte ich leise und küsste sie wieder. nach einer weile löste ich mich von ihr. ok... los ziehen wir uns an... sonst reißt uns gibbs wirklich den kopf ab.
als wir fertig waren nahm ich ihre hand und verschränkte unsere finger miteinander. wir gingen zum auto. ich küsste ihre wange und gab ihr den schlüssel.
ich schluchzte zwar kurz etwas schwer aber lächelte dann auch. ich beugte mich zu ihr und küsste sie. wollen wir es heute den anderen sagen? ich sah kurz auf den ring.
ich steckte sie ein und nahm ihre hand. ich zog sie in den fahrstuhl. wir stellten uns ganz nach hinten. wir waren aber nicht alleine. es war mir egal. ich fing an ihren hals mit küssen zu bedeken.
ich boxte ihn in die SEite und zischte leise seinen Namen, sodass nur er es hören konnte. der fahrstuhl öffnete sich, aber wir mussten npch nicht raus.
ich schaltete ihn wieder um gibbs ist es gewöhnt das ich zu spät komme... sagte ich leise und verschloss ihre lippen mit meinen damit sie nicht wiedersprehen konnte.