gleich.. ich muss noch den neuen verbad machen..sagte ich leise und küsste sie nochmal kurz
soll ich das machen?fragte ich lächelnd.ich nahm schon mal die salbe und den Verband.
Tiva!!! <3
wenn du das möchtest.sagte ich liebevoll. und setze mich auf den klodekel.ich zog sie auf meinen schoß
ich trug vorsichtig die Salbe auf.Danach band ich den Verband um. Als ich fertig wra, strich ich ganz sanft über den Verband und küsste ihn zärtlich
ich erwiederte und legte meine hand auf ihre.lächelte und genoss ihre weiche haut auf meiner.
Ich küsste seinen Hals liebevoll und küsste mich wieder zu seinen Lippen.
ich seufzte glücklich.ich machte ihre handtuch ab und strich über ihre weiche haut.ich musste sie einfach anfassen, sie war so perfekt.
ich lächelte. Strich über seine Brust mit ein paar Fingern und sah in seine unglaublich grünen augen.(also eig, hatte sie sich ja schon an/umgezogen :D)
(upps... xD egal xD)ich strich über ihre seiten.bedeckte ihr dekolte mit küssen
(jo ^^)ich seufzte leise auf. Ich küsste ihn liebevoll.
ich hob sie hoch und trug sie ins wohnzimmer.
ICh kicherte und küsste ihn zärtlich
ziva ich liebe dich!hauchte ich leise und erwieder den kuss.
Ich dich auch. ich strich durch sein haar.
ih legte mich neben sie auf die couch und zog sie in meinen arm.
ich lag einfcah nur an ihm angeschmiegt.
ich hatte ihren herrlihen duft in der nase.
Ich sah ihm in die Augen. und lächelte ihn an
ich küsste ihre nasenspitze.
Ich küsste ihn kurz. und sah auf die Uhr. 21 Uhrdas war ein wunderschöner Tag. Der schönste Tag meines Lebens...
es freut mich so wenn der tag dir gefallen hat....aber der wunderschönste tag unseres lebens wird noch kommen....ich verschränkte unsere finger miteinander.wenn du meine frau wirst...
ich lächelte und küsste iihn liebevoll.ja.. stimmt(gut nacht. SChlaf schön :) )
Ich lächelte glücklich. Ich liebe dich ..(Schlaf gut!)
Ich liebe dich auch.ich küsste ihn sanft und lächelte ebenso glücklich
ich erweiderte den kuss zärtlich.ich strich durch ihre haare.